ZitatOriginal geschrieben von knocker
Aus aus, das Spiel ist aus! Peter hat gewonnen! :top:
Danke dir für die Info :top:
Bin aber nicht der einzige der sich im Moment aufregt: http://community.schlag-den-raab.de/viewtopic.php?t=20045
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Aus aus, das Spiel ist aus! Peter hat gewonnen! :top:
Danke dir für die Info :top:
Bin aber nicht der einzige der sich im Moment aufregt: http://community.schlag-den-raab.de/viewtopic.php?t=20045
ZitatOriginal geschrieben von RüdigerD
Nein, läuft noch ganz normal weiter, aktuel 2:2
Na toll Der Film, der jetzt läuft, heisst Ball & Chain und hätte nach Programm bereits um 23.30 Uhr beginnen sollen.
Öööhm.... :confused: Bei mir (Pro7 Schweiz) hat soeben mitten in der ersten Frage zu "Wann war was" ein Spielfilm angefangen.
Ist das bei euch au so? Oder wurde da für die Schweizer ein Teil rausgeschnitten?
Hi Ray
vorneweg: Ich glaube nicht, dass es ein Virus ist.
Ich denke, da hat jemand der Kursteilnehmer beim konfigurieren der WLAN-Einstellungen ein Ad-Hoc Netzwerk eingerichtet, diesem den Namen "Schule" gegeben und nun connecten alle auf dieses Netz. Warum aber das andere Netz nicht mehr sichtbar ist, weis ich auch nicht. Evtl. hat es den gleichen Namen und den gleichen Kanal, so dass sich die Netze überlagern und Windows dadurch "verwirrt" wird?
Gruss MP
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
EDIT: Nein, ich meine nicht den gesperrt Titel;)
Chris hat eh nur Angst vor einer Niederlage
BTW: Bin morgen Abend leider verhindert. Aber das nächste mal klappt's bestimmt.
Gruss MP
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Die Ehre, gewonnen zu haben.
Pha, Ehre, was will ich denn damit??
Ich wäre dafür, dass man den Usertitel des Gewinners bis zum nächsten Quiz auf Quizmaster, Genie, Allwissender oder ähnliches ändert
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
IMHO kommt dieses Fenster nur, wenn der PC an einer Domäne angemeldet ist und das geht natürlich nicht bei der Home-Version.
Ich hab nicht die Home Version. Ich benutze Windows XP Professional mit Service Pack 2.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Zum eigentlichen Problem habe ich aber auch keinen Rat.
Du hast mir trotzdem geholfen. Denn nun kann man sich dem eigentlichen Problem widmen und muss nicht mehr über das drumherum diskutieren
Ich habs geschafft
Als ich die Benutzeranmeldung ändern wollte kam bei mir eine Meldung, dass eine andere Anwendung die Art der Benutzeranmeldung geändert hat (iwpdgina.dll).
Alles weiter hier: http://www.tweakpc.de/forum/archive/t-22615.html
Gruss MP
Der Screenshot ist nicht von mir. Hier ist ein besserer:
Vielleicht liegts auch an irgendeiner Einstellung (Klassischer Skin, Klassische Startleiste, Klassische Anmeldung sind bei mir eingestellt), dass bei dir nur der Taskmanager kommt. Aber hast du auch ne Lösung für mein Problem, oder wolltest du nur erwähnen, dass bei dir der Taskmanager geöffnet wird? Ich bin mir 100% sicher dass bei mir früher mal das oben verlinkte Fenster geöffnet wurde (wers schonmal gesehen hat, weiss worum es geht).
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Pro Version habe. Bei der Home Version kommt glaub ich nur der Taskmanager.
Hallo zusammen
ich habe seit mehreren Monaten ein etwas seltsames Problem bei dem auch googlen nicht hilft (mir fehlen die passenden Begriffe :D).
Folgendes (Win XP Pro, SP2):
Wenn ich während dem normalen Betrieb Ctrl+Alt+Del drücke, sollte ja normalerweise ein Fenster erscheinen (dieses ). Aber bei mir erscheint nichts, nur das Hintergrundbild, ohne Icons und Taskleiste. Auch wenn ich die Arbeitsstation direkt mit [Windows]+L sperren will, kommt das selbe. Ich vermute nun, dass ich einen Service deaktiviert oder einen Prozess blockiert habe, dessen Ausführung nun verhindert wird. Wie lange das Problem schon existiert, weiss ich leider auch nicht. Es besteht vermutlich schon länger, so dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wo ich was deaktiviert habe.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, sonst muss ich wohl das ganze System neu aufsetzen.
Gruss MP