Kann ich mir nicht vorstellen da es sich um eine normale eplus nummer handelt. Aber am besten einmal testen und die nächste rechnung abwarten. Aber kauf dir doch einfach ne medion mobile karte und steck die in ein zweites handy dann können die base leute dich sogar kostenlos anrufen.
Beiträge von Unschuldig
-
-
Hab kein apn eingetragen es ist immer noch der apn internet.eplus.de eingetragen.
Was mir aber aufgefallen ist, wenn man länger als 2-3 minuten keine daten überträgt muss man die verbindung trennen und wieder neu aufbauen was sehr nervt. -
Bin aktuell bei 20gb verbrauch angekommen und hab noch immer voll speed. Schon seltsam das ganze.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
auch die rosanen haben Technik eines finnisch-deutschen AusrüstersNe, T-Mobile nutzt Alcatel-Lucent und Ericsson, zumindest am Sender.
Für das Backbone wird wohl gerade der Hersteller verwendet der gerade am günstigsten ist. -
Zitat
Ok, aber was willst du mir damit sagen.
-
Ich bin gerade in der Südwest Pfalz unterwegs, und ich muss sagen, o2 hat hier noch verdammt viel GPRS und auch noch das ein oder andere Funkloch.
E-Plus versorgt hier eigentlich komplett mit EDGE
-
Das kann ich dir auch nicht sagen ob der aktiv ist, das muss man dann schon vor Ort testen.
-
Der Turm wurde von E-Plus gebaut, als Mitnutzer sind o2 und Vodafone dran.
Hab euch mal kurz die Antennen makiert, ich hoffe ich helfe euch damit weiter.Die UMTS Antennen von E-Plus sind scheinbar schon länger am Mast aber die Technik ist erst vor kurzem angeschlossen worden.
-
Ich habe für mein Nokia N97 ein N-Gage Spiel gekauf und folgende sms erhalten
ZitatIhr Verifizierungscode: xxxx. Geben Sie bitte diesen Code auf My Nokia ein, um Ihre Registrierung abzuschließen.
Wo genau soll ich den Code eingeben?
LG
-
Ich habe es mit einer prepaid karten und einem kostenlosen paket m auf teufel komm raus getestet und vom 22ten bis heute 12 gb verbraucht. Mal schauen wann die mich drosseln.