Mhm schade hätte eines sehr günstig aus einer Verlängerung bekommen, aber 2.2.1 mag keinen "Schnee" und T-Mobile hat hier leider kein Netz. Von daher I-Phone ohne Empfang bringt nicht viel :flop:
Beiträge von Unschuldig
-
-
Läuft der Netmon im 3G Betrieb nicht?
-
Mal ne Frage, hat von euch jemand in den letzten Tagen ein IPhone bei T-Mobile gekauft? Wenn ja welche Firmware war drauf?
Ich war heute im T-Punkt und der Verkäufer sagte mir das er es nicht genau weiß er aber denkt das noch 2.2 drauf wäre aber sicher war er auch nicht.
-
Wo liegt der Unterschied?
-
Wohl gar nicht
-
Perfekt :top:
Wie ich gerade gelesen habe, kann man sogar einstellen das anstatt der "Balken" der Empfang in db angezeigt wird.
-
Ich habe mal gelesen das bei Congstar PostPaid Roaming deaktiviert ist wenn man ein bestimmtes Alter noch nicht erreicht hat oder die Bonität nicht optimal ist.
In wieweit das der Wahrheit entspricht weiß ich nicht.
-
Läuft der Netmon auf dem IPhone mit aktueller Software noch? Läuft er auch auf 3G Geräten?
-
-
Ein Freund von mir nutzt den 250MB Tarif bei E-Plus mit seinem X1 und wurde bisher auch noch nicht gedrosselt.
Er kommt jeden Monat etwa 100-200Mb über das Volumen hat aber trotzdem immer volle UMTS/EDGE Geschwindigkeit!