Leider sehe ich den Thread jetzt erst. Ja es ist richtig das man min. 10cent Guthaben haben muss um surfen zu können.
Hätte ich den Thread früher gesehen, hättest du dir die Lügen von Timeslot ersparen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider sehe ich den Thread jetzt erst. Ja es ist richtig das man min. 10cent Guthaben haben muss um surfen zu können.
Hätte ich den Thread früher gesehen, hättest du dir die Lügen von Timeslot ersparen können
1) Nur T-Mobile Kunden
2) Ist auch richtig
3)Bekannter hat am Donnerstag ein IPhone Online bestellt und am Samstag hat der Lieferservice angerufen das morgen zwischen 8 und 12 das Paket kommt.
Skype und IM gehen mit T-Mobile, aber wie bereits gesagt ist es verboten.
Das bedeutet du kannst es zur Zeit nutzen, allerdings kann T-Mobile es jeder zeit extra berechnen oder sperren.
Spielen per HSPDA macht meine Freundin über o2 aktuell, aber richtig Spaß macht es nicht, weil man den Unterschied von 30ms DSL/Kabel zu 100-300ms HSPDA merkt.
Also du kannst technisch gesehen Skype und IM nutzen, allerdings ist es laut T-Mobile AGB verboten. Bisher hat T-Mobile zwar keine Probleme gemacht, es wäre aber möglich das T-Mobile Skype und IM extra abrechnet.
Wenn du allerdings wirklich öfters Online spielen möchtest, besorgt dir DSL oder Kabel Internet, HSPDA hat einen Ping von 100-200ms, damit würde ich nicht mehr spielen wollen.
a) Ja kostet 4,95€ extra so weit ich weiß.
b) Skybe und IM kann darf aber laut T-Mobile AGB nicht genutzt werden
Mit HSPDA kann man mehr oder weniger gut Online spielen, mit EDGE/GPRS ist es fast unmöglich.
Allerdings glaub ich das man das Datenvolumen vom Complete sowieso nicht am PC nutzen darf, kann mich aber auch irren.
Die HSDPA Zelle wird ja auch mit Sicherheit von anderen UMTS Usern mitgenutzt von daher ist der Wert sehr gut.
EDIT: Hallenser war schneller.
Also ich habe das ganze auch mal getestet und es stimmt vorne und hinten nicht.
Könnt Ihr alle nicht lesen?
o2 zu o2 und E-Plus zu E-Plus ist doch was ganz anderes als Congstar zu Vodafone und ist in keinster weiße vergleichbar.
Aber bei 400sms wird dich keiner kündigen, aber bei 4000 sms glaub ich schon das Congstar einen Riegel vorschieben würde.
OMG
Er möchte sms von Congstar (T-Mobile) zu Vodafone senden und für das weiterleiten einer sms verlangt Vodafone etwa 3-4cent. Genaue Zahlen sind leider nicht bekannt, abe das sind Schätzungen die man im Netz findet. Einfach mal googeln.
Falsch eine sms kostet etwa3-4cent IC gebühren!