Also bei meinem wird im GSM Modus nur C1, C2, ARFCN, BAND, Rx Qualy, RSSI und BSIC angezeigt.
Die Nachbarzellenliste ist bei mir leer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei meinem wird im GSM Modus nur C1, C2, ARFCN, BAND, Rx Qualy, RSSI und BSIC angezeigt.
Die Nachbarzellenliste ist bei mir leer.
Wird aktuell nach erreichen der 300MB (Complet S) gedrosselt?
Ja das würde mich auch interessieren, drosselt T-Mobile beim Complete S wirklich ab 300mb oder wird es nur vorbehalten?
Werde Daten die man über einen T-Mobile Hotspot versurft auch auf die 300MB angerechnet?
Versuch es mal mit Medion Mobile.
Also ich kopiere die Daten auf MyPE von dort auf Outlook und macht dann nen Outlook sync mit ITunes?
Super werde ich gleich mal testen! :top:
Wie kann ich meine Kontakte von meinem Sony Ericsson auf mein IPhone kopieren?
Ich habe es bereits per BT versucht aber das SE findet das IPhone nicht. Über die Simkarte geht es auch nicht weil dann alle Infos wie Email ect. verloren gehen.
Hat jemand einen Tipp?
Doch kann man!!!
Wenn ich z.b 2.50€ drauf habe und Surfe, wird 1€ abgebucht und zurückgebucht.
Wenn ich nur noch 80cent drauf habe werden diese abgebucht und zurückgebucht.
IPhone heute bekommen leider ist wirklich 2.2.1 drauf :flop:
Ich habe hier eine Simyo Karte die hat 10cent drauf und es läuft, diese 10cent werden beim Surfen abgebucht und danach wieder drauf.
So hab jetzt ein IPhone 3G und den Netmon zeigt zwar alles mögliche an aber nicht wirklich das was man braucht. Nachbarkanäle und aktueller Kanal werden nicht angezeigt selbst LAC wird nicht angezeigt. SCHADE!