Ich habe jetzt mal mit Simyo telefoniert, und man hat jetzt mal meine Sim zurückgesetzt (was auch immer das bedeutet) jetzt läuft es schon seit 30 Minuten super mit Top Speed! :top:
Beiträge von Unschuldig
-
-
-
Ich habe es mit einem SE V600 und einen SE c902 versucht.
-
Ne überlastet scheint es nicht zu sein, wenn man online ist läuft es wirklich schnell und gut, aber alle 4-5 Minuten neu einwählen nervt.
-
Also ich teste seit heute morgen E-Plus UMTS mit ne Simyo Flat.
Die Geschwindigkeit ist gut 360-380k aber als DSL Ersatz absolut ungeeignet, alle 4-5 Minuten wird die Verbindung getrennt und man braucht 5-10 versuche um sich einzuwählen.
:flop:
-
Was hast du eigentlich immer mit E-Plus? Langsam nervt es!
-
Bei Simyo in den AGB steht
9. Prepaidkunden wird der Festpreis für das „Handy-Internetpaket 1GB“ im Voraus vom simyo
Guthabenkonto abgebucht. Das Mindestguthaben für die Nutzung des „Handy-Internetpaket
1 GB“ beträgt 1,00 EURO. -
Doch davon gibt es genug, mein Nokia zeigt einige an.
-
Ich habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.
Wie lange braucht Simyo etwa um die 1GB Flat zu aktivieren? Ich habe gestern Morgen bestellt und heute wird mir immer noch Geld fürs Surfen abgebucht. :mad:
Wie lange hat es bei euch in etwa gedauert? Die Hotline will ich nicht anrufen weil das kostet wie 50cent/m und auf ne Email Antwort wartet man 2-3 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
tut man aber nicht!
man will die 6 TS auf dem GSM900 halt für Sprache freihalten. Geht denn GPRS auf GSM900 bei Dualband Konfiguration?Klar geht da GPRS, hier geht EDGE sowohl auf GSM900 als auch auf 1800 und das ist auch ein Dualband Sender.
Scheinbar hat man bei manchen Sendern für jede Frequenz eine eigene BTS und wenn nicht beide zur gleichen Zeit umgerüstet werden läuft eine Zeit lang nur eine Frequenz auf EDGE.