Mhm mir wurden bisher immer noch keine Gespräche berechnet.
Ich telefonier jetzt einfach wie ich lust hab, sollten die es nicht merken, auch gut hab ich halt ne kostenlose Flat, solten die es merken und mich ins minus setzen (was zumindest bei Vodafone und o2 Loop Karten geht) fliegt die Karte eben in den Müll.
Beiträge von Unschuldig
-
-
Genau kauft euch einen BB und macht euch wieder von einem Server im Ausland abhängig. Manche lernen es nie :mad:
-
Ich hab nur Angst das die mir das später alles auf einmal abbuchen und ich dann nicht mehr weiß ob die abbuchung stimmt, oder sogar ins Minus komme.
-
Keine Optionen gebucht.
Sms und Interner wird richtig berechnet, sogar der Anruf bei der Hotline um mir die mms Einstellungen senden zu lassen wurde richtig berechnet.
Alle anderen Anrufe aber nicht :confused:
-
Hi ich hab mir ein nokia 6303 bei tchibo gekauf (was sogar sim lock frei ist) dabei ist eine pre paid karte. Ich habe direkt 10 euro aufgelade. Habe also jetzt 11 guthaben aber die gespräche werden nicht berechnet. Hab ich frei minuten incl. ?
-
Ich glaube nicht das die noch anfangen Landstrasse mit UMTS zu versorgen, dort gibt es ja GSM mit EDGE was auch reicht.
-
Ja würde lieber die 10Euro zahlen und dann Kündigen, weil sonst geben die das an Inkasso weiter und die dann an einen Anwalt, nach kurzer Zeit hast du dann 'Schulden von 70-100€ weil die alle mega Gebühren drauf schlagen.
Nach einiger Zeit und einigen Mahnungen kommt dann ein Brief vom Gericht und dann kommen noch mal Gebühren dazu, aber erst dann gibt es einen Schufa Eintrag.
Allerdings ist der Schuf Eintrag das kleinste Problem, sondern eher die Ikasso Fiirmen die dir alle Woche nen Brief schicken und extrem nerven.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Da bestimmten aber Ausnahmen auch nur die Regel - bestenfalls
Ich glaub das einzige was verlässlich ist: Wo nen Dreieck ist, läuft mindestens E-GSM.Ne genau so wie oben beschrieben ist es, Ausnahmen hab ich noch keine gefunden.
Was passieren kann, das die Realität schneller als die Karte ist. -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Dazu habe ich mal bei TT eine Erklärung gelesen.
UMTS - Punkt
1800 - Punkt
EGSM - Dreieck
dual - Punkt, wenn 1800 und EGSM neu ist
dual - Dreieck, wenn der alte 1800ter Sender stehen gelassen wurde und zusätzlich EGSM gebaut wurdeFast richtig
UMTS - Punkt
1800 - Punkt
EGSM - Dreieck
dual - Punkt, wenn für 1800 und EGSM die gleiche BTS genutzt wird
dual - Dreieck, wenn die alte 1800ter BTS stehen gelassen wurde und zusätzlich EGSM mit neuer seperater BTS gebaut wurde. -
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
gogo65: Joar, ist schon richtig, aber ich denke tendentiell ist man bei e+ und o2 eher im E-Netz und bei VF und TMO im D-Netz, aber korrigier mich, wenn meine Ansicht da falsch ist...Also ich habe bei E-Plus zu 99% GSM900 Zellen in der Nachbarschaftsliste im Netzmonitor und bin zu 50% auch in einem eingebucht. Weil E-Plus fast nur noch GSM900/GSM1800 Dualband Sender in betrieb hat.
Bei o2 ist es ähnlich nur haben die in Städten kaum GSM900 dafür auf dem Land fast nur noch GSM900.
T-Mobile betreibt nur selten GSM1800 da kann man sich fast sicher sein das GSM900 Netz zu nutzen, bei Vodafone hat man zwar mehr GSM1800 nutzt es aber nur im Gespräch, sonst ist man dort auch immer im GSM900.
Im UMTS Netz gibt es allerdings keinen Unterschied da alle das gleiche frequenz Band nutzen.