Wenn jemand in mainz wohnt kann er ja mal im BASE/EPlus Shop vorbei schauen.
Beiträge von Unschuldig
-
-
Also es war entweder ein eplus/base shop oder partner shop die sind ja nicht zu unterscheiden.
-
Heute in mainz im eplus shop gekauft: iphone 3g 16gb mit base flat für 1 euro. Der tarif ist auch nicht schlecht, festnetz, eplus netz frei telefonieren dazu eplus sms flat und handy internet flat für 25 euro im monat.
-
Also ich hatte heute Mainz Innenstadt Boppstr bis Gaustr HSDPA!
-
E-Plus scheint sein UMTS Netz wirklich stark ausbauen zu wollen.
Bin gerade mal auf der Karte durchs Land geklickt und habe überall neue UMTS Sender gefunden.Als Beispiel Eschweiler (wo ein Bekannter wohnt) hat in den letzen 3 Monaten 6 neue Nodes bekommen. Und das ist wohl kein Einzelfall.
:top:
-
Es wird in nächster Zeit keine neuen Tarife geben, das ist zumindest meine Meinung.
T-Mobile ruht sich aktuell einfach aus und zieht Geld wo es nur geht genau wie Vodafone auch.Willst du günstig telefonieren, kauf die ein freies IPhone und dazu eine Karte im E-Plus oder o2 Netz!
-
Also ich habe immer noch normalen Speed, bin jetzt fast bei 30GB
Ok ich gebe zu normal verbrauch ich solche Mengen nicht Mobil, aber um mal zu testen was so maximal geht macht Spaß
Ich glaub o2 hat mich vergessen
:cool: -
Ich weiß nicht wo du wo du wohnst, aber ich habe gerade auf dem Land überall EDGE mit E-Plus. Und wenn man sich den E-Plus EDGE Ausbau Thread anschaut bin ich da wohl nicht der einzige.
-
Doch tut es, weil wenn man Unterwegs ist, muss man oft mit EDGE zufrieden sein.
Wenn es rein um die UMTS Versorgung geht, sollte er Vodafone nutzen die haben das best ausgebaute Netz. Wenn es aber rein um normales Surfen geht und das am besten überall sollte er T-Mobile oder E-Plus nutzen weil dort hat er dann zumindest EDGE wo Vodafone und o2 oft nur GPRS bieten.
Aber ich frag mich für was man Unterwegs zum surfen und mailen maximalen HSDPA Speed braucht.
-
Ich glaube nicht das die Prüfen können ob die Karte nur getauscht wurde oder ob du gekündigt hast.
Einfach die Karte hin schicken fertig.