Beiträge von haenschenklein

    Ich habe einen alten base vertrag - 4 oder 6 jahre alt - der zu mitte dezember gekündigt ist.
    er hat:
    flat ins eplusnetz
    flat ins festnetz
    25 min frei in andere netze
    sms flat ins eplusnetz
    ansonsten geshclagenen 29 cent pro fremdnetz oder fremdsms


    eplus kann mir genau 3 € vom preis runterlassen wenn ich bleibe


    ich zahle im moment 20 € und bin geschäftskunde.


    gibt es bessere angebote?


    eplus und fest muss dabeibleiben, sms ist gut, aber ich bin nicht der megaschreiber
    teölefonnummer will muss ich behalten


    niedrigere preise in andere netze wären nötig. im moment nuitze ich dafür simyo als zweithandy.


    internet wäre gut, ist aber nicht bedingung


    handy- brauche ich an sich kein neues.


    Ich bin offen für Angebote oder empfehlungen!!!
    danke!

    Ich habe im Moment noch einen Telecom Vertarg, mir wurde damals entertain aufgeschwatzt - wegen der Geschwindigkeit, die Filem oder downloads damit drauche ich nict.
    Dieser ist gekündigt - zu teuer. Tel flat und dsl 16000 wars - Vertrag läuft im Mai glaub ich aus


    Jetzt ist die FRage was nun


    ich will wieder isdn und alle 10 Rufnummern behalten
    brauche eine telefonflat und eine Internet flat


    es gibt bei der telekom gerade noch einen aktionspreis
    call & surf comfort, bei Abschluss bis 31.3. für 34,95 Monat statt 39,95 - mit tel und Dsl 16000 Flat


    telekom selbst sagte mirwenn ich solange der Vertrag noch geschaltet ist - also es ein um, kein neuanschluss ist, ich keine anschlussgebühr zahle, danach schon


    Gibt es was besseres? wenn ich ihn nicht direkt bei der Telekom abschliessen würde, gäbe es nocht etwas dazu??


    ach so, und es sollte ein echter Telefonanschluss sein - ich traue dem übers unteret nicht recht - aber vielleicht überzeugt mich wer.


    ich bin in hannover.


    Bitte um viel gute Ideen oder Angebote!!! :-))


    Danke schon mal!!!

    ???????


    Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Wenn du in der mobile partner software den APN nicht ändern kannst, dann benutze mwconn zum verbinden (aber erstmal die mobile partner software vom stick installieren, damit die Treiber drauf sind)



    erstmal danke sehr für die antwort - ABER:
    was bitte ist der APN?
    was ist mw conn?
    was heisst die software VOM stick installieren? die mobile partner, die auf dem stick ist, installieren=?das ist die die auf dem stick ist, und die einzige, die ich daVON installieren kann. und wohin installiere ich die? welche treiber? wo müssen sie drauf sein?


    wie gesagt - ich bin da wirklich hilflos. sonst bin ich bein soolchen sachen recht findig bei sowas, aber hier weiss ich wirklich NICHTS.
    danke

    halo, ich habe im Sommer in einer 020 testaktion einen surfstick bekommen, für 3 monate 020 flat.
    Dieser ist angeblich sim- und netlockfrei.
    ein huawei E 160, darauf mobile partner software.


    Jetzt habe ich eine base umts flat - irgendwie sollten die beiden zusammenarbeitn, habe aber keine ahnung wie -
    ich bin ein bisschen ein schaf was techn ik angeht und worte wie flshen oder dashen sagen mir gar nichts. hab hier im forum schon gesucht, aber nichts gefunden was mit hilft.


    Fakt ist: ich habe eine kerte - die geht.
    ich habe einen stick - de geht auch, aber nicht mit der karte.
    und ich habe ein netbook.EEEPC: DAS GEHT AUCH- ABER NICHT MIT DEN BEIDEN


    habe auch inzw. die eplus software runetrgeladen- aber keine ahnung wie ich karte = flat und software in kontakt bekomme, da iwrd ja dann wieder der stick gebraucht.


    vewilleicht gibt es was den stick softwaremässig zu ändern - was?



    vielleicht kann mir hier jemand helfen und - für schafe sicher und klar - sagen was ich am besten tue um ins netz zu kommen.


    betriebssystem auf dem netbook xp, auf dem laptop vista, wird vermutlich 7 werden.


    DANKE für hoffentliche Unterstützung
    haenschenklein

    Zitat

    Original geschrieben von cma_i
    warum nimmst Du nicht T&M150 Web Edition für 10€? Bei Prof.S bist Du doch bestimmt nicht gerade der Vieltelefonierer oder? Wenn das nich reicht nimm einfach den nächsten T&M Web Tarif.
    Wenn das hier keiner zur Vertragsverlängerung anbieten kann oder möchte, dann ruf über die 1000 die EPlus Hotline an, die können das machen, müssen Sie aber nicht also nicht entmutigen lassen wenn das beim ersten mal nich klappt.
    Sorry, wenn das hier nicht auf Dich zutreffen sollte...


    wäre überlegenswert- könnte das wer anbieten?


    wichtig ist vor allem die rufnummer und wenig unkosten.
    ein wechsel in ein anderes netz mit der beibehaltenen nummer wäre auch ok, da für intern ein zusätzliches base vorhanden ist.

    Re: vertragsverlängerung eplus professional S



    das wichtigste an der stelle ist die rufnummernmitnahme, bzw das behalten der rufnummer.
    eplus soll bleiben. handy wird nicht gebraucht, auszahlung erwünscht.
    Wechsel in zehnsation wäre auch ok.
    beim telefonieren ginge es wenn, dann primär um fremdnetze.
    parallell dazu besteht ein base, der festnetz und eplus abdeckt.
    der vertrag ist ein vertrag ohne irgendwelche automatik, war eine aktion damals.


    gibt es bitte irgendwelchen konkreten angebote? oder die info, zu welcher tarifklasse ein solcher vertrag zählen würde? das wäre prima.#


    danke vielmals.


    wenn ich auf postings nicht reagiert habe: wie hatten denn wunderbaren telekom GAU ohne internet für 5 wochen- dann sorry.


    gruss
    haenschenklein

    Re: vertragsverlängerung eplus professional S



    ein wechsel zu zehnsation mit rufnummernmitnahme wäre auch interessant.....- wäre dann wohl ein zehnsation neuvertrag, oder?

    hallo,
    bei uns läuft am 28.8. der vertrag zu einem aktionstarif eplus professional S aus.
    der vertrag soll verlängert werden bzw es wäre auch ok ihn umzuwandeln in einen günstigen anderen vertrag bei eplus bei mitnahme der rufnummer.
    eplus weil parallell dazu ein base besteht um intern kostenfrei zu telefonieren.


    was für angebot könnt ihr dazu machen?


    bin gespannt.
    gruss haenschenklein

    bestandskunde"


    Zitat

    Original geschrieben von Wiesel212
    Dachte jetzt an eventuelle Haken. Aber sieht ja soweit ganz ordentlich aus, soweit wie ich das beurteilen kann. Wollte mal die Meinung andere User bezüglich bessern oder vergleichbaren Angeboten höre.
    Wie läuft das mit der Kundenwerbung? Geht dies nur wenn ich jemanden kennen der dort ist oder gibt es evt. kleine Tricks ;) Danke für die Antworten



    bin ich, wenn ich mal ein comdirect konto hatte aber seit 6 mon nicht mehr fürcomdirect ein bestandskunde? könnte ich diese 4,25% bekommen oder nicht? och weiss nur dass sie dort irgendwelche regeln haben - dass ich vermutlich nicht geworben werden kann.
    danke gruss haenschenklein