Beiträge von macgreg84
-
-
Alles klar danke!
Werd mir das Handy wohl auch morgen bestellen, warte nur noch auf den Connect Test.
Aber wie es mit amAze oder anderer Navigationssoftware wie Ö-Navi etc aussieht kann mir scheinbar keiner weiterhelfen oder?
-
Aber wie schauts bei euch bisher aus mit der Installation von Java-Programmen wie eben amAze oder Opra funktionieren die problemlos?
Und eine Sache hab ich leider überlesen oder vergessen, ist eigentlich relativ unwichtig, hat es auch diese Vibration-Resonanz beim Tippen?
Ich war gestern bei MM in Hamburg und hatte gehofft mir das LG mal anschaun zu können, allerdings wurde mir dort gesagt, dass man dort eher ungern LG verkauft.
Grund dafür sei das teure Zubehör und "man halte einfach nichts davon" ... :top:Da konnte ich sehr viel mit anfangen muss ich sagen, aber zum Punkt Zubehör, ist da was wahres dran?
-
Hat noch jemand etwas darüber herausgefunden wie es mit einem Firmwareupdate ausschaut? Bzw einem das die hier teils angesprochenen Probleme beseitigt?
Wie schaut es eigentlich mit den Java Programmen aus? Funktionieren Opra und zB amAze ohne Probleme?
Gibt es wirklich soviele Programmabstürze? Das schreckt mich etwas ab muss ich sagen.
Wär klasse wenn noch wer anders hier seinen Gesamteindruck mit pros/cons schildern könnte...
Gruß