Beiträge von macgreg84

Ich hab nochmal eine Frage zur Internet Flatrate, da sich da die Berichte immer wieder widersprechen.

Laut AGB ist es ja eigentlich so, dass ab erreichen des Kostenairbags von 35 € auf GPRS runtergeschraubt wird. Andere berichten aber wiederrum, dass erst bei erreichen von 200MB gedrosselt wird.

Dann heisst es wieder es ist nicht klar wann gedrosselt wird...

- Was stimmt denn nun?

Gruß LazyD

Ja, ich habe mir bereits beide angeschaut und finde ausser den Oberflächen, die mir eigentlich beide gleich gut gefallen, keine großen Unterschiede.

Rein von der Optik ist das Pulse meiner Meinung nach schöner, aber ich habe gehört, dass es beim Pulse das ein oder andere Software Problem geben soll.

- Aber rein Hardwaretechnisch gesehen, wo liegen denn die wesentlichen Unterschiede? Bzw. Vor/Nachteile?

Hallo zusammen!

Ich will mir gern ein neues Handy zulegen und hab mich mittlerweile so einwenig auf das Android Betriebssystem eingeschossen.
    Eigentlich hatte ich bis letzte Woche vor mir das HTC Magic zu holen, allerdings habe ich jetzt gesehn, dass das T-Mobile Pulse rausgekommen ist.

Preislich tut sich zwischen den beiden nicht viel, das Magic bekommt man mittlerweile für 250 € und das Pulse für 280€ ... Deswegen meine Frage, welchen Vorteil hat das neuere Pulse ggb dem Magic?

Ich habe bisher nur gesehen, dass das MAgic mehr internen Speicher haben soll und das ist auf Grund der Updates von Android ja gar nicht so unbedeutend...

Ich hoffe jemand hat Erfahrungen mit den beiden Handys oder sich auch schon damit beschäftigt!

Schönen Gruß!

Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit einem anderen Akku gemacht?
    Sprich 1200/1700er? Werden vermutlich auch nix taugen aber man darf ja noch hoffen...

N'Abend zusammen!!

Hat jemand von euch evt Erfahrungen mit BEIDEN Handys gemacht?
    Ich habe mittlerweile so meine Bedenken mit dem LG Arena wegen den vielen beschriebenen Bugs und vorallem wegen dem stark spiegelnden Display und der SMS-Eingabe...

Daher interessiere ich mittlerweile auch für das S8300 da es noch eine kleine Tastatur dabei hat und sonst auch recht gut verarbeitet zu sein scheint.

Würde mich freuen wenn jemand von seinen Erfahrungen mit den beiden Handys berichten könnte! Evt. bzgl Kamera, Touchscreen, Kalender, GPS etc.

Schon mal danke im voraus!

Gruß

Soweit ich gelesen habe, soll der LG AppStore zwar geplant sein allerdings laut LG Mitarbeiter frühestens in 18 Monaten verfügbar sein...

Oder hat jemand andere Infos?

Ich habe mein LG auch schon bestellt, aber ich muss sagen je länger ich mich hier informiere desto mehr fang ich an das zu bereuen...

Wenn man nur einmal in das "Bug" Forum schaut, sieht man dass letztendlich doch nichts von allem überzeugend funktioniert, bzw bekommt man den Eindruck.

Ja dort erhält das Handy die Bewertung gut und 392/500 Punkte.

Es wird überwiegend gelobt, von Verarbeitung, Bedienung bishin zur Ausstattung

einzige Mängel seien die Sende/Empfangsleistung, nicht erweiterbares BS und die Akkulaufzeit.

Bisher habe ich allerdings nur gutes über Sende/Empfangsleistung gehört oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Bei der Akkulaufzeit ist ja mittlerweile ausreichend bekannt dass es nicht übermäßig lange läuft, aber wie schauts bei den bisherigen Besitzern denn mittlerweile aus wenn ihr nicht mehr ununterbrochen damit am fummeln seit?