Der o2 o Prepaid S/M/L verfügt über den Kostenairbag bei 50,00 EUR.
Beiträge von Bedenkenträger
-
-
Relaunch: Nun läuft die CallYa-Freikarte direkt im Smartphone Fun.
-
Am 26.08. bestellt, Brief vom 02.09., eingegangen 06.09.
Habe eine weiße "allmobil-SIM" erhalten, welche vom Chipdrive-Kartenleser nicht erkannt wird.
Im Handy funzt sie aber. -
Die neuen Telekom-Tarife haben nur ein Ziel: Maximale Intransparenz für den Kunden.
Durch die Mischung von Flat-Anteilen mit Minutenpaketen gelingt dies vortrefflich.
Da die breite Masse nach wie vor schlecht oder gar nicht informiert ist und sich auf die Beratung in den einschlägigen Läden oder Fachabteilungen verlässt, wird hier weiterhin ordentlich Kasse gemacht.
Endgerätepreise, ob mit oder ohne Vertrag, sollte man grundsätzlich sehr genau vergleichen - viele 1-EURO-Handys wären unsubventioniert gekauft billiger gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Na gut, habe nun bei einem befreundeten Händler angefragt. Der hat auch keine Karten mehr, will sich aber drum kümmern. Sind Rufumleitungen auf simyo eigentlich im Airbag inklusive? Dann würde ich Anrufe an Baustellentagen vorübergehend aufs simyo-Telefon schicken.Rufumleitungen sind im Airbag NICHT inklusive.
-
Mir wurde es so erklärt, dass eine ganze Charge "normaler" SIM-Karten als Multicards verpackt wurden und der Fehler erst nach einer Weile aufgefallen ist.
Ende dieser Woche sollen angeblich "richtige" Multicards verfügbar sein...warten wir's ab. -
Ich habe nun den zweiten, nicht funktionierenden Kartensatz bekommen. :flop:
Die Hotline sagte mir, dass man die Fehlerursache inzwischen kenne und der Multicard-Versand momentan gestoppt sei. Nächste Woche werden wohl wieder Karten rausgehen, die dann auch funktionieren sollen.
Wenn aller guten Dinge drei sind, soll's mir recht sein... -
Beim Versuch der Online-Aktivierung meiner Multicards erschien nur eine Fehlermeldung, die SIM-Nummern seien falsch.
Auch ich bekomme nun neue SIM-Karten, da laut Hotline versehentlich "normale" SIM's als Multicards rausgegangen seien.
Scheint leider kein Einzelfall zu sein...
Positiv muss ich aber anmerken, dass bei mir "Mein o2" inkl. Rechnungsanzeige funktioniert. -
Jep, keine Angst, ist wirklich kostenlos.
-
Laut teltarif.de kommen bei congstar im November zwei Smartphone-Tarife mit Daten-Flatrate - mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit - Innovation made by Telekom. :flop: