Beiträge von turkstar

    ok danke ich versuchs ma, vielleicht klappts ja.
    nochmal ne frage:


    wenn ich unten bei den sensortasten das kleine würfelchen drück und gedrückt halte öffnet sich das multitasking menü, heisst es das sind die aktiven programme im handy die im moment zur selben zeit am handy offen sind????

    ukw sender


    hallöo, kann mir ma vielleicht jemand sagen wie das mit dem ukw sender funktionieren soll? irgendwie krieg ich das nicht gebacken :-(


    danke

    nachts fotografier ich mitm handy fast nie, ich fotografier mal wenn mitm handy tagsüber draussen, oder bei innen aufnahmen mit licht.... mal schauen, sobald ich es habe (samstag oder dienstag) schau ich mir ma die fotoquali selber an ob es noch für mich erträglich ist oder nich, ansonsten muss ich wohl wieder zum Pixon greifen :-)

    kann mal jemand was zuhause in absoluter dunkelheit was mit led licht fotografieren und reinstellen? nur aus reiner neugier wie die bilder in absoluter dunkelheit aussehen :)


    mfg

    danke pat, ich les es mir ma durch.....ohje das foto sieht nicht wirklich gut aus :( also das pixon macht schon bessere innen aufnahmen :-/


    danke....