-
Hallo,
Tarifdetails zum CallYa Comfort 2.0 Wochenende erhalten Sie hier:
http://www.vodafone.de/privat/…pact-aufladen/105271.html
Ein Wechsel zu CallYa 5/15 ist aufgrund der niedrigeren Gesprächskosten sehr zu empfehlen, da Sie als Wenigtelefonierer mit ca. 2 Gesprächen monatlich nicht vom Aufladebonus profitieren können.
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
-
Hallo,
als Erstes sollten Sie sich online auf der Vodafone-Seite registrieren und dort prüfen, ob ggf. Optionen geschaltet sind.
Im Normalfall sind jedoch bei Vodafone CallYa 5/15 und Compact keine Optionen voreingestellt. Wenn Sie jedoch eine CallYa Openend (1,50 € monatl.) erworben haben, sollten Sie einen Tarifwechsel in den CallYa 5/15 durchführen. Welchen Tarif Sie gebucht haben, erfahren Sie unter der Kurzwahl 22044 (0,00 € pro Minute). Dort ist auch ein Wechsel des Tarifs möglich (5 x kostenfrei, danach kostenpflichtig).
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
-
Hallo,
das Angebot von DaRappa ist eine sehr gute Wahl. Einfach nach Buchung des Mobile Connect bei der Hotline anrufen und den Vodafone-Vorteil einrichten lassen. Ab dem Zeitpunkt der Umstellung werden dann 10,00 € Rabatt auf der Rechnung gutgeschrieben. Ggf. müssen Sie auf das oben verlinkte Infodok verweisen, da nach Erfahrung nicht alle Hotlinemitarbeiter ausreichend über den Vodafone-Vorteil informiert sind.
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
-
Hallo,
auf die Vodafone Mobile Connect Flat gibt es 10,00 € Rabatt. Siehe auch Infodok 552
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf Vorher aber bitte mit der Hotline abklären, ob der Rabatt nur für die SimOnly-Variante, oder für alle Varianten des Mobile Connect gilt.
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
-
Hallo,
grundsätzlich ist es bei Vodafone bisher immer möglich gewesen, den Familienvorteil nachträglich zu buchen. Der Familienvorteil wird sowohl auf SimOnly, als auch auf normale Superflat-Verträge gewährt. Sollte der Familienvorteil nicht gebucht werden können, können Sie den Vodafonevorteil einrichten lassen. Dieser beinhaltet die gleiche Rabattierung in Höhe von 20,00 € wie der Familienvorteil.
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
-
Re: MVLZ bei Simyo und Rufnummernmitnahme
Zitat
Original geschrieben von sonix2001
Hallo,
mein T-Mobile Relax50-Vertrag ist am 02.07. ausgelaufen und nun stehe ich etwas unter Zeitdruck meine Rufnummer mitzunehmen. Da ich bisher noch kein gutes Angebot für mich gefunden habe, dachte ich, dass ich ja die Nummer solange bei simyo zwischenparken könne.
Nur konnte ich bisher bei simyo keine Angaben zur MVLZ finden. Ich glaube mich erinnenrn zu können, dass diese nur ein Monat beträgt, weiß es aber leider nicht so genau.
Ist die anschließende Rufnummernmitnahme von Simyo zu einem anderen Anbieter (ggf. zu T-Mobile) problemlos möglich?
Alles anzeigen
Hallo,
wie schon gesagt, ist es wohl am besten, erst einmal die Vertragskarte in eine Xtra-Card umwandeln zu lassen (Dies sollte eigentlich schon geschehen sein). Das hat 2 Vorteile:
1. Es fallen keine Gebühren für die Rufnummernportierung an und
2. Sie erhalten durch Umwandlung von Xtra-Card in einen Vertrag wieder Konditionen für einen Neuvertrag und behalten Ihre Rufnummer kostenfrei.
Im Übrigen: Simyo hat keine Mindestvertragslaufzeit, es kann zu jeder Zeit gekündigt werden. Das Zusenden einer Abschlussrechnung kann jedoch bis zu 2 Monate dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
-
Hallo,
normalerweise gehören zu diesem Tarif 13,00 € monatlicher Mindestumsatz und 4,99 € Grundgebühr. Talkline nennt den Mindestumsatz monatliches Gesprächsguthaben, das kommt jedoch aufs Gleiche hinaus.
In tiefergelegenen Bereichen der Talklineseite finden sich dann andere Tarifdetails.
https://www.talkline.de/kunden…/vertrag/tarife/index.php
Am besten lassen Sie sich vorher von Talkline das Angebot schriftlich geben. Damit sind Sie dann auf der sicheren Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
-
Hallo,
Gespräche mit einer Callya 5/15 kosten mit Reiseversprechen vom Ausland 0,29 € pro Minute zzgl. 0,75 € pro Gespräch.
Fußnote 9 auf der Angebotsseite von Vodaone Callya 5/15
Zitat
Was gilt für das Vodafone ReiseVersprechen?
... Wenn Sie den Tarif Vodafone SuperFlat oder CallYa 5/15 gebucht haben, zahlen Sie für abgehende Gespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz sowie Gespräche innerhalb des Gastlandes 0,29 € pro Minute, zuzüglich 0,75 € pro Gespräch. Ankommende Gespräche kosten 0,75 € pro Gespräch, zuzüglich 0,20 € pro Minute ab der 61. Gesprächsminute. Diese Preise gelten jeweils nur für Standard gespräche, nicht für Video-Telefonie, Datenverbindungen, Verbindungen zu Sondernummern. ...
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
-
Hallo,
die Tarifdetails sind jetzt bei Vodafone hinterlegt:
http://shop.vodafone.de/Shop/l…prepaid.jsp?id=prod231879
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
-
Hallo,
bitte vergessen Sie nicht den Proxyserver für wap.vodafone.de mit anzugeben. Ohne den Proxyserver ist keine Verbindung möglich.
Dieser hat folgende Adresse:
IP: 139.007.029.1
Port: 80
Mit freundlichen Grüßen
Tarif-Einfach.de
EDIT: Opera Mini ist die kostenfreie Variante auf JAVA-Basis. Wenn nicht vorinstalliert, ist Opera Mobile kostenpflichtig. Opera Mobile bietet tiefergehende Systemunterstützung, ist jedoch nur für Symbian und Windows Mobile erhältlich.
Ab Version 9.7 beta ist Opera Turbo integriert, womit Opera Mobile genauso schnell geworden ist, wie Opera Mini.
Einen guten Vergleich der beiden Versionen bietet Opera selbst