rnm wäre von o2
Beiträge von nicx
-
-
darappa hast du nähere informationen zum tarif? anschlussgebühr? grungebühr oder mindestumsatz? rufnummernübernahme möglich? welcher anbieter?
gruss,
nicx... -
wären die anderen farbvarianten des handys günstiger zu haben?
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Angebot mit einem Vertrag mit max. 10€ GG oder MU incl brandingfreies schwarzes S/E T650i. Gibt es sowas schon ohne Zuzalung zum gewünschten Handy?
Wenn möglich mit Rufnummernübernahme von einem vorhandenen O2 Genion S Vertrag, ist aber keine Vorraussetzung, kann auch ein neuer Vertrag sein, Netz ist egal.
Gruss,
nicx... -
bei mir kam die gleiche mail, ich hab gleich mal geantwortet und um stellungnahme gebeten.
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Woher willst du das wissen?Das hab ich mir auch schon gedacht. Natürlich hab ich das Angebot erst heute abend um kurz nach 6 gesehen und die haben ja nur bis 6 uhr geöffnet, sonst hätte ich gleich nachgefragt :mad: Jetzt muss man bis Montag warten :o
na weils dran steht wenn man das handy im warenkorb hat
ich habs einfach mal bestellt und schau mal ob die sich wegen einem irrtum melden... hab ich dann eigentlich trotzdem anspruch auf das handy zu dem angegebenen preis?
gruss,
nicx... -
softwarebranding nicht, da hast du recht, aber das hardwarebranding kann ein problem sein. wer weiss ob bei diesen neuen materialien auch noch der zucker-trick funktioniert
ich bin immer noch ein wenig baff über den preis...
-
wow, 260€ sind ja wohl wirklich klasse... zudem handelt es sich nur um ein 02 branding, da ist bekannterweise am wenigsten zum original ohne branding geändert worden (im gegensatz zu t-mobile oder gar vodafone). da werd ich doch gleich zuschlagen... ich bin gespannt ob der preis nicht einfach ein fehler auf deren seite ist
gruss,
nicx... -
hi zusammen,
mit meinem product code für das ungebrandete nokia 7390 bekomme ich kein sofwareupdate auf die aktuelle version V 04.51
hat jemand schon diese version auf seinem 7390 bronze-black ohne branding drauf und kann mir den product code geben? danke!
gruss,
nicx... -