Hallo,
ich suche ien SE W910i für meine anstehende VVL meines O2 Genion online Tarif (incl. 100SMS). Wer kann mir das Handy günstigst anbieten?
nicx...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ien SE W910i für meine anstehende VVL meines O2 Genion online Tarif (incl. 100SMS). Wer kann mir das Handy günstigst anbieten?
nicx...
mein dock 3g ist nun auch angekommen (über spple store bestellt). ich kann bestätigen dass das ding anscheinend schlecht geerdet ist, jedenfalls bekomme ich immer einen minimalen schlag sobald ich das angedockte iphone am rahmen berühre...
darauf warte ich schon ein weilchen, hoffentlich kommt das app schnell
danke für den hinweis!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ist die Frage ernst gemeint?
QVGA Display, 3.2 Megapixel Kamera, A2DP, Speicherslot, größeres Telefonbuch, UMTS, HSDPA, EDGE, Quadband, usw.
siehe beitrag vor dir ich hab natürlich den unterschied zu meinem t650i (und nicht t610) gemeint...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ne, bitte nicht. Sonst haben sie S/E demnächst auch einen Anschluß zum Laden, einen fürs Datenkabel und einen fürs Headset oder sowas... da sollte Nokia sich mal an S/E orientieren und einen Port für alles vorsehen.
Du meinst T650 oder ? Zum T610 würd mir da schon ein bisschen mehr auffallen... :confused:
öhm natürlich meinte ich mein t650i
für mich ist das t700 eher eine verschlechterung: bei fehlenden neuen features mit hässlicherem design... naja
und was ist der unterschied zu meinem t610? ich finde keinen ausser ein leicht überarbeitetes design...
Hallo zusammen,
ich möchte einen Vodafone 50 im 60/1 Sek-Takt Vertrag verlängern und das Handy S/E W880i in schwarz dazu erhalten. Wer kann mir das beste Angebot unterbreiten?
Gruss,
nicx...
ist schon abgelaufen, ist nun genion s ohne mvlz und jederzeit kündbar
ok dann ist logitel gestorben, danke für die info darappa
zudem denke ich dein angebot passt für mich, felht nur noch die antwort zur frage der rnm von o2
gruss,
nicx...
pello so langsam kommen die angebote nach meinem geschmack gibts das dort auch in schwarz?