Beiträge von MoNchHiChii
-
-
iPhone 5s 424€
Samsung Note Pro 12.2 399€ -
Update
beide 25€ runter, auf 425€ jeh Gerät. -
Hi zusammen,
biete euch zwei tolle Geräte an.
1. iPhone 5s Silber/White 32GB
Das iPhone ist in einem guten Zustand. Es ist nun ein Jahr mim gebrauch.
OVP + Zubehör (außer Kopfhörer) und Rechnung sind vorhanden.
Garantie ist abgelaufen, seit ca. 5 Wochen.Preislich fände ich 450€ fair.
2. Samsung Note Pro 12.2 Wlan Schwarz 32GB
Das Gerät ist in einem absolut neuwertigen Zustand und in 3 Tagen einen Monat alt.
Habe es bei Cyberport gekauft, Rechnung und Zubehör ist natürlich vorhanden. Es wurde nicht gerootet!Preislich fände ich hier ebenfalls 450€ sehr fair.
Fragen beantworte ich sehr gerne, auch Fotos sind möglich (hier Bitte direkt die E-Mail mit schicken).
Abholung in Köln ist erwünscht. Versand Versichert für 4,90€ auch möglich.Liebe Grüße
MichaPS:
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie von meiner Person. Ich stehe auf für die Richtigkeit der oben aufgeführten Worte gerade. -
laudanum
Sehr netter Kontakt.
Super schnelle Bezahlung.Gerne wieder.
-
Hi,
heute biete ich euch mein iPad Air 2 64GB LTD mit Cover an, sowie ein iPhone 6 Apple Silicon Cover.
1. iPad Air 2 Silver White 64GB WIFI + 4G ohne Net/Simlock
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und War insgesamt 2 Tage im Einsatz. Seit dem ist es in der Verpackung. Es ist aus Mitte Dezember.
Hier ist ein Rotes (Product Red) Cover dabei.
OVP + Zubehör und Rechnung ist vorhanden, alles direkt vom Apple Store.Preislich möchte ich für beides zusammen 599€ haben. Ohne Cover 579€
2. iPhone 6 Apple Silicon Cover Blau
Es wurde ca 1 Woche genutzt und ist ebenfalls seit dem verpackt.
Rechnung OVP ist auch vorhanden.Preis 19€
-------------------------
Für alles gilt, am liebsten Abholung in Köln. Aber auch Versand ist möglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Es ist ein Privatverkauf, daher stehe ich für die Richtigkeit der oben Aufgeführten Punkte gerade, aber nicht für weitere Gewährleistung oder ähnliches. Da einfach an Apple wenden.In diesem Sinne
Liebe Grüße Micha -
Trasob
Sehr nett. Sehr schnell. Sehr verständnisvoll.
Einfach super. Sehr gerne wieder.LG
Micha -
Heeman
Sehr netter Kontakt.
Super schnell lief alles. Gerne wieder.Lg Micha
-
Alles für 600€
Ohne wird es nicht Verkauft.Ist ein Weihnachtsangebot
-
iPhone *verkauft*
iPad 4 *verkauft*iPad Air 2 625€ mit Cover, 600€ ohne.