Beiträge von MoNchHiChii

    • Dein Wunschsmartphone mit Vertrag
    iPhone 6S 64GB mit egal welchem anbieter
    • Dein Wunschtarif mit den auf Dich zugeschnittenen Inklusivleistungen
    min. 1GB Daten LTE. SMS + Tele Flat
    • Dein Wunschbundle mit Vertrag (Beispiel: Playstation und Fernseher)
    Wenn vorhanden mit Playstation 4 Bundle, aber absolut kein muss.


    Rufnummer Mitnahme wäre noch wichtig.


    Danke für deine Zeit.

    Hi zusammen,


    nun muss endgültig mein Apple Bestand weg.
    Bestehend aus:


    iPhone 6S 64GB Space Grey
    iPad Pro 128GB LTE Silver White
    Mac Mini 8GB 256GB
    Aplle TV 4


    iPhone 6S 64 GB Space Grey
    Ist von Anfang April. Also quasi Neu. Stammt aus einer Telekomvertragsverlängerung.
    Zubehör sowie Rechnung sind komplett vorhanden.


    679€ konnte ich jetzt bei Idealo als Neupreis entdecken.
    Ich hätte gerne 629€


    --------------------------------------------


    iPad Pro 128GB LTE Silver White
    Das iPad ist ebenfalls von Anfang April. Auch hier ist Zubehör, Rechnung etc vorhanden.
    Zusätzlich gibt es den Apple Pencil und ein LederCover von Stilgut.


    iPad 1019€
    Pencil 99€
    Stilgut 79€
    Sind die günstigsten Preise die ich finden konnte. (Ohne Versand)


    Ich hätte gerne zusammen 1150€


    --------------------------------------------


    MacMini 8GB 256GB
    Der Mac Mini ist von Ende 2014 und hat somit keine Garantie mehr. Er ist OVP und in einem sehr guten Zustand. Hat 8GB Ram, 2,6 GHz i5, 256SSD und rennt unter El Capitan. Zusätzlich ist das AppleKeyboard und die AppleMaus dabei.


    Für das ganze Paket hätte ich gerne 800€. Ist das aktuellste Modell. Und kostet neu weit weit weitaus mehr. Daher halte ich das Angebot für sehr fair.


    --------------------------------------------


    Apple TV 4 32GB
    Das Gerät ist seit Samstag in meinem Besitz und somit komplett Neu.
    OVP, Rechnung etc vorhanden.


    Ich hätte gerne 139€


    --------------------------------------------


    Für alles gilt wie immer, am liebsten Abholung bei mir in Köln, oder Mittwochs bei Paderborn.
    Versand nur gegen Vorkasse. Paypal besitze ich nicht.


    Ich Antworte so schnell ich kann, momentan habe ich ein wenig Stress Berufsbedingt, so dass es zu Verzögerungen kommen kann. Ich Bitte um Verständnis.


    In diesem Sinne
    Liebe Grüße
    Micha

    Hi zusammen,


    nach einigen Verkäufen biete ich euch nun meinen Rest an.


    iPad Air 2 64 GB + LTE Space Grey
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Lenovo Thinkpad X1 Carbon (2016) i5, 256GB, 8GB Ram


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    iPad Air 2 64GB LTE Schwarz:
    Das iPad ist in einem sehr guten Zustand, da es immer in dem blauen Leder Case von Apple genutzt wurde. Auch hat es die Wohnung in der ganzen Zeit vielleicht 5 mal verlassen. Es war mein CouchMonster OVP, Rechnung und alles lege ich selbstredend dazu. Jedoch ist keine Garantie mehr vorhanden.


    459€ Festpreis (Bei flip4new kriege ich 410€, da halte ich meinen Preis für sehr fair.)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Samsung Galaxy S7 Edge Schwarz:
    Ich habe das S7 nun 3 Tage zu hause getestet und würde gerne wieder tauschen. Ich brauche dann doch lieber ein iPhone.


    Daher wäre auch ein tausch gegen ein iPhone 6s mit min 64GB möglich. Tausch nur bei persönlicher Übergabe. Über Details müsste man reden.


    Zubehör + Rechnung ist selbstredend vorhanden und wird mit geliefert.


    Festpreis: 699€


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lenovo Thinkpad X1 Carbon 2016:
    Es ist ein neues, nur auf Inhalt geprüftes Thinkpad X1 Carbon an.


    Es ist aktuell kaum erhältlich und kostet im besten Fall 1872,94€ + Versand. Bei mir kriegt ihr es für 1700€ bei Abholung + 10€ bei Versand.


    Das ist ein Festpreis weil er super fair ist.


    Es ist das Modell mit:
    i5-6200 2,3GHz
    8GB Ram
    256GB SSD
    14" 2560 x 1440


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe zuhause einen nicht Raucherhaushalt.
    Abholung in Köln wird absolut bevorzugt. Arbeite 1x mal in der Woche aber auch in Büren (bei Paderborn) und kann auf dieser Strecke auch gerne entgegenkommen. Gerne versende ich aber auch gegen Vorkasse. Bei vereinzelten Usern können wir auch Gleichzeitig den Deal machen. PayPal biete ich für keinen an (bin dort nicht angemeldet und habe es auch nicht vor.)


    Für Fragen stehe ich euch natürlich jeder Zeit zur Verfügung. Fotos ebenfalls gerne auf Anfrage.


    Da ich Privat verkaufe, garantiere ich für die Richtigkeit des hier verfassten Inhalts, jedoch läuft die Garantie und Gewährleistung nur über den Hersteller und nicht über mich.


    Liebe Grüße
    M

    Hi zusammen,


    ich möchte hier meinen Apple Haushalt auflösen und biete euch deshalb folgende Produkte an:


    iPhone 6S 64GB Schwarz
    iPad Air 2 64GB LTE Schwarz
    MacBook Pro Retina 13“ 256GB 8GB 2,7GHz i5
    DS216Play
    Logitech Bluetooth Easy Switch Keyboard K811


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    iPhone 6S 64 GB Schwarz:
    Das iPhone ist aus einem Telekomvertrag von Dezember 2015. OVP, Zubehör außer Kopfhörer sind natürlich komplett vorhanden. Auch eine Rechnungskopie lege ich selbstredend dazu.
    Zustand ist wie zu erwarten sehr gut, von Anfang an mit einer Folie und Hülle benutzt.


    679€ Festpreis oder Tausch gegen ein Samsung Galaxy S7 Edge in Schwarz


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    iPad Air 2 64GB LTE Schwarz:
    Das iPad ist in einem sehr guten Zustand, da es immer in dem blauen Leder Case von Apple genutzt wurde. Auch hat es die Wohnung in der ganzen Zeit vielleicht 5 mal verlassen. Es war mein CouchMonster ;) OVP, Rechnung und alles lege ich selbstredend dazu.


    529€ Festpreis


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    MacBook Pro Retina 13“ 256GB 8GB 2,7GHz i5 Late 2015:
    Es ist die Variante mit dem neuem Force Touchpad und der Intel Iris 6100.
    Das MBPr ist aktuell mein Arbeitsgerät, ich mache zu 99% Homeoffice. Daher hat das Gerät die Wohnung kaum verlassen. Das MBPr besitze ich seit November 2015. Dem entsprechend ist der Zustand absolut Neu. Rechnung, OVP und sämtliches Zubehör ist vorhanden und wird natürlich mitgeliefert.
    47 Ladezyclen und 98,1% Kapazität spuckt coconutBattery aus.


    1349€ Festpreis


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    DS216Play + 2 x 2TB Western Digital Red:
    Die DS Play habe ich zusammen mit meinem MBPr gekauft und ist somit von November 2015. Der Zustand ist natürlich wie Neu. Ich kann nur leider nicht soviel Anfangen mit der DS. Mein Kenntnisstand ist zu gering und die Zeit zum einarbeiten nicht vorhanden. Daher möchte ich die DS verkaufen. OVP, Rechnung und Zubehör sind natürlich vorhanden und werden mitgeliefert.


    349€ Festpreis


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Logitech Bluetooth Easy Switch Keyboard K811:
    Die Tastatur ist in einem super Zustand. OVP ist vorhanden, Rechnung leider nicht, weil die Tastatur ein Geschenk war. Ich liefer diese also samt allem Zubehör und OVP.
    Es ist die Apple Variante, also Apple Layout.


    49€ Festpreis


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe zuhause einen nicht Raucherhaushalt.
    Abholung in Köln wird absolut bevorzugt. Arbeite 1x mal in der Woche aber auch in Büren (bei Paderborn) und kann auf dieser Strecke auch gerne entgegenkommen. Gerne versende ich aber auch gegen Vorkasse. Bei vereinzelten Usern können wir auch Gleichzeitig den Deal machen. PayPal biete ich für keinen an (bin dort nicht angemeldet und habe es auch nicht vor.)


    Für Fragen stehe ich euch natürlich jeder Zeit zur Verfügung. Fotos ebenfalls gerne auf Anfrage.


    Da ich Privat verkaufe, garantiere ich für die Richtigkeit des hier verfassten Inhalts, jedoch läuft die Garantie und Gewährleistung nur über den Hersteller und nicht über mich.


    Liebe Grüße
    M