Beiträge von MoNchHiChii

    Warum ruft ihr nicht einfach an? Dann habt ihr in 2min eine Antwort.


    Ich habe gerade eben nochmal angerufen, nur um einfach mal nach zu hören. Bei manchen gibt es wohl probleme mit der freischaltung von talkline. bei manchen nicht.


    an diesem problem wird aber gearbeitet und sollte bald geklärt sein.


    bei mir bleibt es wie gehabt, ende der woche sollte ich es haben, 2wochen hat es dann gedauert (sogar weniger) wie am anfang versprochen.


    ich finde etwas eigeniniziative sollte man an den tag legen, wenn man etwas haben will und ein kleines telefonat ist mit abstand die einfachste methode.


    ich hoffe dennoch das ich dem ein oder anderen mit dieser aussage etwas helfen konnte.

    bei einer Person geht es anscheinend nicht direkt ganz schnell und direkt wird alles schlecht geredet?


    bei mir, meinem bruder und zwei freunden geht derzeit alles ganz genauso wie uns angekündigt wurde. einfach mal anrufen dann werden einem super schnell informationen gegeben.


    finds schade wenn alles schlecht geredet wird und man keine geduld hat. das handy am ende aber zu einem spottpreis kriegt.

    Zitat

    Original geschrieben von shokopunga
      Blutengel:
    leider nicht. ich habe die besagten optionen gekündigt und dort steht immer noch 14,95 euro. lt. aussage eines anderen forummitglieds erfolgt eine rabattierung dieses tarifs um 5 euro auf der rechnung.


    hoffen wir das mal.


    siehe dazu auch den anderen thread von vesat zur juni-aktion.


    Du hast es ja Vertraglich zugesichert. Daher würde ich mir in diesem Fall keine Sorgen machen.


    diese fragen hätte ich auch gerne beantwortet.

    Hi zusammen,


    ich habe eine Frage. ich bin stark an einem n97 interessiert. dieses findet man bei 24mobile mit einem Talkline Discount 8,88€ DUO O2 Vertrag.


    Ich habe fragen zum vertrag selbst.


    1. verstehe ich es richtig, das ich 2x8,88€ jeden monat bezahle? 24monate lang.
    2. wenn ich jeden der drei optionen direkt zu beginn kündige (die extra pakete), das der preis von 8,88€ auch wirklich so bleibt?
    3. sehe ich es auch richtig, das das handy ohne branding ist?
    4. kann ich einen vertrag einfach bei seite legen? oder sogar beide? so das ich gar keine weiteren kosten verursache?


    wenn ich das so alles richtig verstehe, kriege ich dann das handy für 8,88*2 =17,76*24 =426,24€???


    und habe keine weiteren sorgen, außer das ich mich drumm bemühen muss, jedesmal rechtzeitig zu kündigen?


    würde mich über eine antwort sehr freuen.


    LG
    M