-
Zitat
Original geschrieben von Porndigga
Super Ablauf!!! Letzten Sonntag Verträge unterschrieben und abgeschickt. Gestern sind die Unterlagen + N97 gekommen!!! Vielen Dank, Vesat! Wie gewohnt perfekte Abwicklung!
Der nächste der alles nach mir bestellt hat und vor mir kriegt
Schon etwas ärgerlich, für mich ^^:P
-
alle kriegen es nun vor mir
freu mich aber für euch. viel spaß mit dem super handy.
-
Zitat
Original geschrieben von MoNchHiChii
Danke für dein Bemühen. Leider habe ich es dann wohl erst Montag, kannst du aber nichts für.
Vielen Dank nochmals, kann deine Aktionen nur empfehlen (was ich bereits 4mal getan hab ;))
Hat mal wieder nichts gebracht. Ich darf wohl noch ein wenig warten.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ MoNchHiChii: Ich erwarte innerhalb von 2-3 Stunden Rückmeldung von Talkline. Dann bekommste ne Mail.
Danke für dein Bemühen. Leider habe ich es dann wohl erst Montag, kannst du aber nichts für.
Vielen Dank nochmals, kann deine Aktionen nur empfehlen (was ich bereits 4mal getan hab ;))
-
Zitat
Original geschrieben von MD3560
scheinbar kannst du nicht richtig lesen...ich sage nur als Beipiel mal "cole"
dann sprech einen an und nicht alle. denn die masse wollte nur wissen was sache ist und das wohl auch zurecht. denn es gab ja schließlich probleme.
und ich für meinen teil finde es etwas ärgerlich, das leute die nach mir bestellen (ein freund hats getan) das gerät dann vor mir kriegen (heute) und ich noch keine bestätigung habe.
ich denke schon, das man verstehen kann, das dieses ärgerlich ist.
ich hab von anfang an nie etwas schlecht geredet und immer gesagt, habt geduld und so denke ich immernoch. aber unfair ist es, das leute die später bestellen, das gerät vorher kriegen.
in diesem sinne, auf weiterhin gutes gelingen.
*edit*
das hat nichts mit vesat zu tun, er macht seinen job hier gut.
-
Zitat
Original geschrieben von MD3560
Danke Vesat, das warten hat sich ja doch gelohnt...versteh die anderen hier nicht die so viel Theater machen...wenn Ihr doch so ein Gerät sofort haben wollt dann geht los und kauft es euch...bei so einem Super-Angebot meckert man doch nicht rum....denke das es auch nicht an vesat gelegen hat sondern an Talkline...
nochmals vielen Dank Vesat
Wenn du mal alles richtig glesen hast, siehst du das niemand mit vesat gemeckert hat.
sondern die jungs einfach nur bescheid wissen wollten, was los ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MD3560
Hallo Vesat,
kannst Du mal nachsehen was mit meiner Bestellung ist, hatte auch ne mail geschrieben, keine Antwort bekommen...da hat jemand nach mir bestellt und schon Bescheid bekommen...Auftragsnummer: 18449
Danke
Hi,
bei mir genau der selbe Fall. AN: 18588
Ich hoffe auf die gleiche Antwort.
LG
M
-
Zitat
Original geschrieben von backlash
Da es hier so ruhig geworden ist, bedeutet wohl das schon jeder sein Handy hat?
Warte sehnsüchtig auf meines... :p
Nein, nur durch seine Erklärung sind alle erstmal Beruhigt
Ich warte auch sehnsüchtig
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ backlash, @ SiemensFreak, @ MoNchHiChii:
Wenn ich euch den Grund nenne warum es nicht klappte glaubt Ihr es mir eh nicht:
Talkline brauchte seit dem 5.7. um uns neue SIM zu liefern. Diese sind jetzt da und erst heute verfügbar. Also werden die Aktivierungen jetzt alle gemacht. Sorry dafür, aber bei Talkline ist diesen Monat der Wurm drin. Erst klappte deren Portal nicht und nun keine SIM... Aber das sollte in den nächsten Tagen behoben sein und die Mails zur Freischaltung dann auch versendet werden.
Danke, so wurde mir es Montag auch am Telefon gesagt. Ich hoffe das es spätestens Montag da ist, denn ab Mittwoch nächste Woche bin ich im Urlaub
Bin aber guter Dinge, bislang habt ihr ja bei allem Wort gehalten.
-
Da ich die gleichen Aussagen erhalten habe, schließe ich mich auch gerne an. Wobei ich betonen möchte, das ich "noch" in der versprochenen Zeit bin
AN: 18588
Danke im Voraus