Beiträge von MoNchHiChii

    Hi zusammen,


    ich suche einen BlackBerry Bold 9700 und kann einen BlackBerry Storm 2 9520 bieten. Dieser Stammt vom 18.02.2010 aus einer Vertragsverlängerung.


    Optisch so wie Technisch hat er keine Gebrauchsspuren und alles läuft Einwandfrei.


    Rechnung + kompletten Inhalt, der bis auf das USB Kabel noch nicht angerührt wurde, liefer ich mit. Außerdem lege ich eine Ladestation dazu.


    Schreibt mir am besten eine eMail, diese erhalte ich sofort.
    michael at b4um . de


    LG
    M




    Hi zusammen,


    verkaufe oder tausche hiermit meinen BlackBerry Storm 2 9520. Dieser Stammt vom 18.02.2010 aus einer Vertragsverlängerung.


    Optisch so wie Technisch hat er keine Gebrauchsspuren und alles läuft Einwandfrei.


    Rechnung + kompletten Inhalt, der bis auf das USB Kabel noch nicht angerührt wurde, liefer ich mit. Außerdem lege ich eine Ladestation dazu.


    Preislich stelle ich mir 350€ + Versand vor (Abholung Raum Köln).
    Tauschen würde ich sehr gerne gegen ein BlackBerry Bold 9700, außerdem (wenn das Angebot stimmt) auch gegen einen BlackBerry Bold 9000 oder Curve 8900, einen Palm Pre + Touchstone und was ihr sonst noch so anbieten würdet.


    Schreibt mir am besten eine eMail, diese erhalte ich sofort.
    michael at b4um . de


    LG
    M




    Hi,


    ich suche ein BlackBerry Bold9700 und biete meinen neuen BlackBerry Storm 9520!


    Ich möchte einfach wieder Tasten haben und keinen Touchscreen.


    Habe das Gerät erst ein paar Tage und es ist quasi neu mit einer LadeStation als zubehör.


    Genauso suche ich dann ein gut erhaltenen BlackBerry Bold 9700!!!


    Falls ihr noch andere Angebote habt, bietet einfach mal.


    LG
    M

    Hi zusammen,


    ich verkaufe hier, aus meiner Vertragsverlängerung (T-Mobile) am 04.02.2010 (Rechnung lege ich Natürlich dabei), ein iPhone 3GS 16 GB Schwarz. Es ist Neu noch nicht benutzt, nicht aktiviert oder ähnliches.


    Lediglich die Verpackung einmal geöfnet (VOR ORT) um zu sehen das alles Komplett ist. Ich bitte da um Verständniss.


    Mein Preis ist bei VHB 475€
    Zum Tausch bietet mir einfach was an. Vorzugsweise, Nexus One, Palm Pre + Zuzahlung, N900.


    Auf Wunsch lege ich auch eine Hülle dazu.


    LG
    M



    Hi,


    verkaufe meinen neuen BlackBerry Bold 9700. Er stammt aus einer o2 Vertragsverlaengerung.


    Preislich habe ich mir 430Euronen und geteilter Versand vorgestellt.


    Meldet euch einfach, evtl ist am Preis was zu machen.


    LG
    M

    Hi,


    ich biete mein iPhone 3GS 32 GB schwarz. Es ist
    - OVP
    - vom Werk aus für alle SIM Karten frei
    - sofort abholbereit im Raum Köln


    Auf Wunsch auch versicherter Versand gegen Vorkasse.


    Habe das Gerät aus einer Vertragsverlängerung bei Vodafone erhalten. Ca 10min im Einsatz gehabt und die Schnauze voll von Touch.. Rechnung und alles liefer ich mit.


    Preis: 650€ incl.