Beiträge von MoNchHiChii

    Hi zusammen,


    suche ein iPad Pro 9.7 oder 12", jeweils LTE 128GB (keine anderen Variante)
    Farbe Schwarz oder Silber.


    Schön wäre der Apple Pencil noch dabei.
    Wenn bei Apple gekauft benötige ich keine Rechnung, in den anderen Fällen schon.


    Zustand sollte Neuwertig sein.


    Preislich kann man mit mir reden, möchte keinen über den Tisch ziehen. Einfach ehrlich mit mir sprechen, da wird man sich einig.


    Würde nur abholen.
    Wohne in Köln, bin mittwochs in Paderborn. Strecke dazwischen ist natürlich auch möglich.
    Bin aber generell sehr mobil, wenn es nicht zu weit ist, könnte man auch da einen Weg finden.


    Danke schon einmal vor ab.
    Liebe Grüße
    M

    Hi zusammen,


    möchte mein 2 Wochen junges iPhone 7+ in Matt Schwarz mit 256GB gegen ein iPhone 7 Schwarz (egal welches) mit 128GB tauschen.


    Zustand vom iPhone ist Neu.
    OVP ist alles vorhanden.
    Rechnung ebenfalls.


    Nur persönlicher Tausch erwünscht.
    Wohne in Köln, bin aber relativ Mobil.
    Mittwochs bin ich in Paderborn. Das würde auch gehen, und jedes Ziel dazwischen natürlich auch ;)


    Liebe Grüße
    M

    Hi zusammen,


    möchte folgendes verkaufen:


    MacMini
    Der Mac Mini ist von Ende 2014. Er ist OVP und in einem sehr guten Zustand. Hat 8GB Ram, 2,6 GHz i5, 256SSD und rennt mit dem neusten MacOS. Zusätzlich ist die Logitech K811 und die AppleMaus dabei. Bereits zurück gesetzt und wartet auf seinen neuen Nuter ;)


    VK: 629€. Ist das aktuellste Modell. Und kostet neu weit weit weitaus mehr. Daher halte ich das Angebot für sehr fair.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pebble Time Weiß
    Macht mir einfach Angebote, hier wird man sich einig.
    Zustand ist gut, weil kaum benutzt. Zubehör ist, sowie OVP ist vorhanden. War ein Early Bird.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    DELL UltraSharp U2515H 63,4 cm (25") 16 (2 Stück)
    Zustand ist absolut Tadelos. OVP ist als einziger Kritikpunkt nicht mehr vorhanden.
    Rechnung und Zubehör aber selbstredend.


    VK: 225€ pro Stück.


    Abholung für alles ist in Köln erwünscht. Versende aber auch gegen Vorkasse.
    Mittwochs wäre ich noch in Paderborn.-


    Wenn ihr fragen habt, einfach her damit.


    LG
    M

    Hi zusammen,


    möchte ein paar Sachen verkaufen oder tauschen.



    iPhone 7 Schwarz Matt 128GB
    Es ist komplett Neu. Noch Verschweißt.


    VK: 850€
    Tausch: iPhone 7+ Schwarz Matt 128GB (Neu ich zahle 100€) gebraucht = 1zu1


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    iPad Pro 9.7 128GB LTE Silver White
    Das iPad ist von Anfang April. Zubehör, Rechnung etc vorhanden.
    Zusätzlich gibt es den Apple Pencil und ein LederCover von Stilgut. (Vintage Braun mit Stifthalter)


    VK: 849€
    Tausch: iPhone 7+ Schwarz Matt 128GB


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    MacMini
    Der Mac Mini ist von Ende 2014 und hat somit keine Garantie mehr. Er ist OVP und in einem sehr guten Zustand. Hat 8GB Ram, 2,6 GHz i5, 256SSD und rennt mit dem neusten MacOS. Zusätzlich ist das AppleKeyboard und die AppleMaus dabei.


    VK: 699€. Ist das aktuellste Modell. Und kostet neu weit weit weitaus mehr. Daher halte ich das Angebot für sehr fair.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Note7 Schwarz
    Es kommt diese Woche aus der Austauschaktion und wird somit komplett Neu sein. Auch das "alte" hatte ich gar nicht genutzt... Daher wäre auch bei einer Reperatur das Gerät komplett neu.
    OVP ist komplett vorhanden


    VK: 699€
    Tausch: iPhone 7+ Schwarz Matt 128GB


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pebble Time Weiß
    Macht mir einfach Angebote, hier wird man sich einig.
    Zustand ist gut, weil kaum benutzt. Zubehör ist, sowie OVP ist vorhanden. War ein Early Bird.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    DELL UltraSharp U2515H 63,4 cm (25") 16 (2 Stück)
    Zustand ist absolut Tadelos. OVP ist als einziger Kritikpunkt nicht mehr vorhanden.
    Rechnung und Zubehör aber selbstredend.


    VK: 225€ pro Stück.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Für alles gilt wie immer, Abholung in Köln absolut bevorzugt. Ansonsten Vorkasse. PayPal biete ich nicht an.


    Wenn ihr fragen habt, stellt sie mir einfach. Dann kann ich euch auch genauere Infos geben, das würden Thread sonst sprängen.


    LG
    M