Beiträge von MoNchHiChii

    Hi zusammen,


    verkaufe aus der Not heraus meinen Neu zusammen gebauten PC.
    Mein TV ist kaputt und brauche daher dringend Geld, anders geht es als Student nicht.


    Follgende Komponenten sind verbaut:
    1 x NMZMA9 MS SideWinder X3 2000dpi LAS U
    1 x CEBN47 Sony AD-7241S-0B 24x SA LS bk B
    1 x AEBW04 WD 640 GB SAT2 WD6400AAKS
    1 x HXLY34 Scythe Mugen 2 Rev.B PCGH-Ed.
    1 x TQXA62 Antec Three Hundred bk ATX
    1 x ICIFB3 D3 4GB 1333-999 Select K2 BUF
    1 x TN5V26 be quiet Pure Power BQT L7 530W ATX23
    1 x JCXYF7 Giby1GB D5 X GTX460 OC R
    1 x MSI 870A-G54
    1 x AMD Phenom II X4 955 Black Edition
    1 x Logitech Tastatur (namen weiß ich leider nicht)
    1 x Fatality Headset


    Neu Preis war ~850€ vor knappe 1,5 Monaten. Rechnung und alles von Alternate ist dabei.


    VHB Sind 650€ am liebsten Abholung in Köln, bei Versand müsste man über die Kosten sprechen.


    Ich hoffe jmd meldet sich schnell, sonst hab ich keine Glotze :P


    LG
    M


    *edit*
    würde manches auch einzeln verkaufen, müsste auch "disktutiert" werden.

    Hi zusammen,


    verkaufe einen in gutem Zustand erhaltenen BB Bold 9700, äußerlich nur leichte gebrauchsspuren/paar micro Kratzer am Gehäuse. Ist von einem Freund, dem ich beim Verkauf gerne helfen möchte.


    Der BB ist ca 12Monate alt (Dezember 2009) und hat noch alles an Zuebhör und Rechnung was von anfang an dabei war. Also auch OVP. Kein Branding oder ähnliches.


    Zusätzlich hat er noch ein paar Apps gekauft wie WhatsApp, Shazam, NTV, Sixt. (Zumindest bei den ersten zwei weiß ich das sie was Kosten :P


    Bilder schicken ich gerne jedem bei Anfrage zu, finde uploaden bei einem Hoster immer sehr mühsam.


    Preislich stellt er sich 300€ vor, somit sage ich mal 275€ + geteilter Versand ist Fixpreis. Abholung in Köln sehr gerne erwünscht.


    LG
    M

    Hi zusammen,


    habe seit heute 19:55 Uhr das Nokia N8 und bis jetzt etwas rumgespielt, da ich es eigentlich haben wollte. Mir gefällt aber einiges nicht, warum ich es jetzt gerne wieder verkaufen würde.


    es ist also wirklich quasi neu, kein kabel wurde ausgepackt!!!


    Preis 440€ + Versand, oder am liebsten Abholung stelle ich mir vor.


    Denke das ist sehr Fair.


    LG
    Micha