Beiträge von MoNchHiChii

    Zitat

    Original geschrieben von Myuu
    Ich hab' WP7 bisher nur recht kurz ausprobiert, aber fand's in der Zeit irrsinnig toll zu bedienen. Die Benutzerführung ist modern, erfrischend, intuitiv und schnell. Es macht einfach Spaß, mit dem Gerät zu arbeiten!


    Hätt' ich zuhause nicht eine Mac-Arbeitsumgebung (die das iPhone zur Wahl #1 machen), hätt' ich ohne zu zögern auf WP7 zurückgegriffen. :)


    ich nutze es auch mit meinem macbook :P das eine schließt das andere ja nicht aus ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Windows 7 Phone ist um es kurz zu fassen nen flopin meinen Augen.


    In den verlinkten Thread habe ich dieses auch mehrfach begründet.Bin mit meinem getunten HD2 mehr als zufrieden.


    In meinen Augen ist es seit langem das beste was am HandyMarkt passiert ist!


    Es gibt sicherlich ein paar schwachpunkte, es ist aber noch neu und frisch. wobei ich für meinen gebrauch keinen schwachpunkt habe!


    es läuft, es ist schick bin mega zu frieden und es ist endlich was neues und nicht immer der gleiche scheiß!

    Hi zusammen,


    ich verkaufe mein HTC Desire Z, welches OVP und mit Rechnung von November kommt.


    Keine Gebrauchsspuren, wirklich gar nix!!! Immer in hülle und mit folie benutzt.


    400€ + Versand ist FixPreis oder Tausch gegen anderen Android Handys, zB HTC Desire HD oder Samsung Nexus S oder oder was ihr anbietet... Über Zuzahlung von der einen oder anderen Seite lässt sich immer Diskutieren.


    Ein Nokia N8 oder Win7 Phones könnten evtl aber auch Interessant sein.


    LG
    M

    Hi zusammen,


    ich verkaufe das iPhone 3GS 16GB Schwarz von meinem Bruder. Der Zustand ist absolut Top, leichte Gebrauchsspuren wie bei jedem iPhone auf der Rückseite. Wurde durchgehend mit einer Folie betrieben und auch in einer Hülle genutzt. (Manchmal auch Hardcover).


    Es ist Werksfrei und hat noch über Vodafone 1Jahr Garantie.


    375€ inkl. Versand oder 370€ Abholung in Köln ist mein Preis.


    Tauschen würde ich gegen Android Handys. Bei manchen 1zu1 bei manchen mit Zuzahlung. Schlagt bei interesse da einfach was vor.


    Für Fragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung.


    LG
    M

    *Update*


    GesammtPreis auf 600€ inkl.


    ansonsten biete ich wie beschrieben auch alles einzeln an, bzw in gruppen.


    1 x AMD Phenom II X4 955 Black Edition
    1 x MSI 870A-G54
    1 x ICIFB3 D3 4GB 1333-999 Select K2 BUF


    das zusammen rest auch einzeln.