Beiträge von MoNchHiChii

Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Mir fehlt bei Win7 auch irgendwie die persönliche Note. Der Homescreen lässt sich nur sehr bedingt individuell gestalten. Das ganze wird noch dadurch verstärkt, dass ich meinen Kontakten nicht die entsprechenden MP3s zuordnen kann.

Und ja, ich weiss, dass das evtl. mit einem Update abgestellt werden kann / wird.

da haste recht, das weiß man aber dann eben vor dem kauf.
    gebe dir aber recht, das sind kleinigkeiten die fehlen (bezug auf klingeltöne).

den homescreen finde ich so sehr schön. wünsche mir aber eine neue kallendar app :P

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ne, da liegst du komplett falsch.

Sämtliche Umfragen sagen, das der Hauptgrund ist: itunes (Musik), Apps, und Spiele (Apps)

ja ist auch logisch bei den kiddys.
    itunes ist zu 90% einer der gründe gegen ein iphone, sagen andere umfragen ;P zune wird da natürlich nicht besser sein. und spiele hast du bei xboxlive mehr als genug und sehr gute. dazu mit xbox live.

naja auch egal, wir drehen uns im kreis :P ich bin zufrieden das ist die hauptsache.

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    Mh ich denke die Apps tragen einen beträchtlichen Teil bei. Apps ergänzen die Funktionen von so einem Telefon in nahzu jeder Möglichkeit wie du es brauchst...ich denke das macht doch einen großen Effekt aus, was die Kundenzufriedenheit angeht...

dann nenn mir doch einfachmal wirklich viele nützliche apps die du bei einem hast und beim anderen nicht.
    ich habe jedes smartphone gehabt, und wie ich oft gesagt habe, hat jedes ein pro und contra. aber an apps hat es mir bei keinem gefehlt. und die paar die wirklich sinnvoll waren, konnte ich an einer hand abzählen.

wenn es um spielerein geht, dann hast du sicherlich recht!

weil sie als einzige ein neues system raus bringen?...
    manche aussagen verstehe ich einfach nicht.

wenn ihr sagt, das ist kacke weil das und das fehlt. kann ich es verstehen, das muss halt jeder für sich selbst entscheiden, aber manches ist einfach so sinnfrei...

Achso, die wollen also 100000 schwachsinnige apps?
    sinnvolle apps hat ms genau wie andere, natürlich ein paar weniger... aber so viele gibts nicht.

vor allem sehe ich diese aussage als schwachsinnig an, der große erfolg vom iphone ist und bleibt die einfachheit. der mensch-computer-interaktion gedanke. die apps sind ein bei geschmack und lässt sich einfacher vermarkten.