Beiträge von MoNchHiChii

Hi,

wie oben beschrieben biete ich dieses Gerät.
    Es ist in einem perfekten Zustand, keine Gebrauchsspuren! Brandingfrei und ca 3 Wochen alt. Rechnung und OVP sind alles vorhanden.

400€ Abholung oder 405,90€ Versand sind Fix Preise.
    Verkaufe nur, weil ich gerne den Torch hätte.

LG
    M

Hi zusammen,

bin auf der Suche nach einem iPhone 3G, Farbe egal, Unlock auch egal, allerdings guter Zustand ist wichtig und vorher Besichtigung. Das heißt Abholung ist Pflicht.

Angebote im Raum Köln + 50km sind ok. Am Rest habe ich kein Interesse.

LG
    M

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wahhh... Sync ohne Outlook ist Fail, grade wenn man das Gerät neu hat. Das ganze über irgendwelche Drittkonten zu schieben ist Bullshit. Und das von Microsoft. Finde ich sehr schwach. Ich stand auch erstmal da und hab kein Plan gehabt wie ich die Kontakte alle rüberbekomme.

Nenn mir da mal ne bessere einfachere Methode als auf nen Sync-Button zu drücken...

Das ist aber nicht für jeden Fail!!

Für mich ist das ein logischer Schritt in Zukunft. Ich brauche selbst benutzte kein Outlook, mache alles Online.
    Aber auch hier, jeder jeck ist anders und jeder urteilt dem entsprechend auch anders ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Finde ich amüsant das sich viele ein neues teures Handy kaufen und sich direkt nach den kauf nach Updates sehnen.

also ich sehe hier einige im thread die diese Aussage nicht bestätigen. Freuen tut sich jeder über ein update, nicht immer weil was fehlt, meist weil es was neues mit sich bringt und somit einfach mal eben wieder was neues ist...

Zitat

Original geschrieben von pixeltraum
    RIM u. BB is einfach gut. Ich hab ansonsten nur APPLE zuhause ... aber das iPhone is einfach ein "spielzeug" u. der BB is ein guter partner ...

so sieht es bei mir auch, und würde es genauso unterschreiben!

ich habe mich da falsch ausgedrückt. ich meinte meine aussage da eher in bezug auf die optik und den homescreen.

ja ich gehe davon aus das sich leute vorher informieren bei solch einem betrag. es ist nunmal viel geld. auch 300€ sind viel geld.

da gehört der pkt zu den du kritisierst. ich stimme dir voll recht! ich kann nicht verstehen das dieses fehlt, aber ich benötige es nicht, daher bin ich zu frieden.

das ist genau wie bei apple und flash, ich kann nicht verstehen das man vor gesagt bekommt das braucht man nicht... aber benötigen tu ich flash am handy nicht, daher hat mich das damals auch nie gestört.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      MoNchHiChii:

Ich meine nicht WP7, sondern generell LG als Firma. Was die sich teilweise in der Vergangenheit geleistet haben, vergessen die Kunden halt nicht.

da haste natürlich recht. finde lg als handylieferant auch sehr fragwürdig. und das so eine aussage von so einem hersteller kommt ebenfalls sehr fragwürdig.

Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Auswahl an brauchbaren (Live-)Kacheln größer ist. Eine Wetterkachel sollte mir z. B. Infos zum Wetter zeigen.

ja das stimmt wohl. da muss gearbeitet werden.

Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Na ja, das mit den Klingeltöne sicherlich. Vom Homescreen hatte ich mir mehr erhofft.

was hast du denn anders erhofft als du vorher sehen konntest?
    es sind halt kacheln. evtl gibt es zu wenig live kacheln für dich?