*390€+versand*
außerdem biete ich ein nexus one an.
brandingfrei. zustand top. rechnung ovp + 2 taschen wie neu, alles vorhanden.
285€
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*390€+versand*
außerdem biete ich ein nexus one an.
brandingfrei. zustand top. rechnung ovp + 2 taschen wie neu, alles vorhanden.
285€
LG
*400€*
Hi zusammen,
biete ein iPhone 4 aus dem Applestore aus Oberhausen. Also frei für alle Netzte!
Zustand ist quasi wie neu, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Von anfang an wurde ein Bumper + 2invisible Shield Folien genutzt.
Kaufdatum ist der 26 Nov. War ein Geschenk für meinen Pa, der dieses aber nun verkaufen oder Tauschen möchte. Ich übernehme das Spielchen und habe endlich freie Hand
VK Preis ist 499€ bei Übergabe (Köln) und sonst halt + gewünschter Versand. Paypal besitze ich nicht, kann ich somit nicht anbieten.
Als Tausch wären ein paar Geräte interessant. Bei einigen wird allerdings eine Zuzahlung erwartet über die wir uns einigen könnten, wenn dem mal soweit kommt
Samsung Nexus S
HTC Desire HD
HTC HD 7
Nokia N8
LG P990 Optimus 2x speed
Samsung Galaxy S II
-----------------------------------
Außerdem biete ich mein Nokia E7 Silver. 1 Tag genutzt, komplett neu, alles dabei und OVP nur USB wurde mal kurz genutzt.
VK Preis ist 400€ (gilt wie oben)
Auch hier ist Tausch gerne möglich, gleichen Geräte wie oben.
LG
M
*415€*
*425€*
silber ist es.
tausch gegen iphone4 möglich.
Hi zusammen,
biete hier ein 1 Tag altes Nokia E7, hab es getestet weil ich mal wieder symbian wollte, aber muss direkt sagen, das ist nichts für mich.
daher verkaufe ich es wieder. (ist aus einer mobitel VV)
günstigster preis den ich finde für ein brandingfreies e7 in silber ist 490€, daher setze ich den preis bei 450€ an. höre mir aber auch gerne ernst gemeinte angebote an.
ovp etc ist natürlich alles dabei, auch keine gebrauchsspuren in sicht (logischerweise...)
LG
M
*up*
nur e7 oder n8 kommen in frage!!
*300€*
oder suche nach einem E7!!! evtl N8.
*up*
an win7 phone besteht auch interesse.