Beiträge von MoNchHiChii

hi zusammen,

ich sitze derzeit auf zwei Handys fest und eins muss nun weg :P
    Welches? mir ist es schlicht weg egal. Beide haben ihre Schwächen und Stärken.

Also zum Nokia E7 360€ VHB:
    Es ist silber, wurde insgesammt einen Abend genutzt und ist seit dem in seiner Verpackung. Das ganze müsste nun 2-3 Wochen her sein. Seit dem biete ich es hier auch an :P Es ist OVP, die Kopfhörer sowie diese USB on the go und hdmi ding sind unbenutzt.

Oder HTC Desire HD 350€ VHB:
    Habe ich seit einer Woche (aus dem android-hilfe forum) Rechnung ist vom 3.3.2011, hat gar keine Gebrauchsspuren läuft wie ein Uhrwerk ist OVP mit allem drum und dran. Auch hier wurden die Kopfhörer nicht benutzt.

und ein Archos 70 Internettablet VHB 190€:
    Zustand wie Neu. OVP und alles ist auch hier dabei. Allerdings die Kopfhörer benutzt. War ein Weihnachtsgeschenk, aber seit dem iPad2 brauche ich es halt gar nicht mehr. Dazu lege ich eine Archos Leder Tasche die wirklich sehr schick ist.

Ich hoffe eins von beiden Handys verkauft zu kriegen ;)

Tauschangebote höre ich mir gerne an, wobei mich recht wenig Geräte interessieren. Meistens erhoffe ich mir eine Zuzahlung worauf die meisten keine Lust haben. Das sollte direkt klar sein.

Interessant, sofern ich beide Handys oder eins Verkauft habe, wäre ein N8, ein kommendes Nokia E6 und sonst recht wenig :P Aber ich lasse mich gerne Überraschen.

LG
    M

hi zusammen,

vor ab meine such wünsche.
    sofern snooo.. mir sein htc desire hd, wegen seiner ungeduld nicht mehr verkauft suche ich ein solches.
    sonst ein nexus s, htc hd 2, evtl nokia n8.

nun zu den geräten:
    Nokia E7 silber wurde einen Tag in gebrauch genommen. letzte Woche. es ist also wirklich quasi neu. (von debitel mobilcom) zubehör ovp alles ist vorhanden 380€ bei abholung in köln, sonst 380€ + versand.

nexus one habe ich letzten donnerstag hier gekauft, ist mir aber zu klein. es sieht absolut aus wie neu, ist ovp + leder tasche und rechnung von vodafone. 240€ wie oben.

beide geräte sind simlock und brandingfrei!!!!

LG
    Micha