Beiträge von MoNchHiChii

    UP


    Alles verkauft, außer das Surface Book und die Monitore


    SurfaceBook i7, 512GB, 16GB + Pencil.
    Ist in einem super Zustand. OVP, Rechnng, Zubehör alles vorhanden.
    Garantie ebenfalls noch vorhanden


    VHB



    2x SWEDX Sm28k1-01 28" 4k Monitore
    Zustand ist wie Neu. Rechnung Zubehör alles vorhanden. Keine Verpackung, wurde in der Firma direkt entsorgt. Durch Umstruckturierung werden diese aber nicht mehr benötigt. Sind 1 Monat Alt.


    VHB

    Hi zusammen,


    die Überschrift ist leider etwas nichts sagend, aber es sind zuviele Produkte die ich gerne anbieten möchte.


    MacBook Pro 15", i7, 16GB Ram, 512GB SSD letzte 2015er Modell
    Apple iPad Pro Space Grey LTE 128GB12" + Apple KeyBoard (Deusch) + Logitechkeyboard + Apple Pencil
    iPhone 7 Space Grey 256GB
    Apple Watch Series 2 Alu Schwarz 3 Armbänder


    SurfaceBook i7, 512GB, 16GB + Pencil.
    Surface Pro 4 m3, 128GB, MS Tastatur, Pencil, Office 1 Jahr


    2x SWEDX Sm28k1-01 28" 4k Monitore


    --------------------------------------------------------------------


    MacBook Pro 15", i7 2,5GHz quad Core, 16GB Ram, 512GB SSD letzte 2015er Modell
    Das Macbook ist in einem Tadelosen Zustand. Zubehör, Rechnung ist alles vorhanden.
    Keine Verpackung, nach Umzug entsorgt...
    Noch Garantie bis Ende des JAhres.


    VHB: 2200€


    --------------------------------------------------------------------


    Apple iPad Pro Space Grey LTE 128GB12" + Apple KeyBoard (Deusch) + Logitechkeyboard + Apple
    Das iPad hat auf der Rückseite eine Minimale Delle... Kann man schwer beschreiben, auf Wunsch gerne Fotos. Man nimmt Sie nicht wirklich wahr, aber ich muss und möchte sie erwähnen. Ansonsten ist der Zustand sehr gut. Zubehör etc ist vorhanden. In diesem Fall aber leider keine Rechnung, da diese im Karton war und beim Umzug entsorgt wurde... Noch Garantie bis Ende Juni.
    Rest wie oben beschrieben Zusätzlich dabei. Verkaufe nur im Paket, bzw die Tastaturen auch einzeln.


    VHB: 1200€


    --------------------------------------------------------------------


    iPhone 7 Matt Schwarz 256GB
    Das iPhone ist in einem Gebrauchten Zustand. Es hat keinen Schutz genoßen. OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden. Hier würde ich vorschlagen, man schaut es sich vor Ort an. Garantie noch bis Ende des Jahres.


    VHB: 750€


    --------------------------------------------------------------------


    Apple Watch Series 2 Alu Schwarz 3 Armbänder
    Die Apple Watch ist wirklich in einem sehr guten Zustand. Rechnung OVP etc ist vorhanden.
    Von Apple haben ich beim kauf das Nylonband gehabt und Zusätzlich über Amazon 2 günstige, aber Hochwertige Armbänder gekauft. Sport und "Milanese". Garantie auch noch vorhanden.


    VHB: 400€


    --------------------------------------------------------------------


    SurfaceBook i7, 512GB, 16GB + Pencil.
    Ist in einem super Zustand. OVP, Rechnng, Zubehör alles vorhanden.
    Garantie ebenfalls noch vorhanden


    VHB: 2200€


    --------------------------------------------------------------------


    Surface Pro 4 m3, 128GB, MS Tastatur Schwarz, Pencil, Office 1 Jahr
    Das Surface ist knapp 1 Woche Alt. Ich könnte es also noch zurück schicken.
    Möchte es euch aber zu einem Fairenpreis anbieten.


    FP: 900€


    --------------------------------------------------------------------


    2x SWEDX Sm28k1-01 28" 4k Monitore
    Zustand ist wie Neu. Rechnung Zubehör alles vorhanden. Keine Verpackung, wurde in der Firma direkt entsorgt. Durch Umstruckturierung werden diese aber nicht mehr benötigt. Sind 1 Monat Alt.


    VHB: 300€ pro Gerät


    --------------------------------------------------------------------


    Bei mir gilt wie immer:
    Abholung bevorzugt. (Kölner Raum. Raum Anröchte und strecke dazwischen auch möglich)
    Wenn ihr fragen habt, oder Bilder wünscht, einfach kurz eure E-Mails per PN schicken. Ich antworte in der Regel sehr Zeitnah.


    meine Preise sind VHB, wenn ihr mir also gute Argumente liefern könnt, bin ich gerne bereit zu verhandeln.


    Einfach melden ;)
    LG
    M

    Hi zusammen,


    biete euch hier zwei iPhone´s an.


    iPhone 7 Matt Schwarz 256GB
    Zustand ist Neuwertig. Keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Hat eine Panzerfolie seit beginn an drauf, sowie ein Rund Um Case.
    Rechnung, OVP alles ist vorhanden.


    Preis: 850€



    iPhone 6 Silver Grey 64GB
    Zustand ist sehr Gut. Wird ebenfalls mit Folie sowie Cover benutzt. Ist nun zwei Jahre Alt.
    Rechnung, OVP, etc auch hier alles vorhanden.


    Preis: 450€



    Für beides gilt Abholung erwünscht. Versand aber natürlich möglich.
    Falls ihr weitere Fragen habt, einfach her damit. Ich versuche so schnell wie Möglich zu antworten.


    Liebe Grüße
    M