Beiträge von MoNchHiChii

    *up*


    alle Apple Produkte verkauft. also noch zu haben:




    Google Pixel 2 64GB Weiß:
    Gerät ist paar Tage alt, OVP, Rechnung usw ist vorhanden. Geht zurück falls keiner Interesse hat.


    VHB: 799€


    -----------------------------------


    Surface Pro 2017 i5 256GB inkl. Signature Edition Type Cover Grau:
    Lüfterlos, ist ebenfalls ein paar Tage alt, OVP, Rechnung usw ist auch vorhanden. Geht ebenfalls zurück, wenn keiner Interesse hat.


    VHB: 1250€


    -----------------------------------


    Durface Dock:
    Selbe wie zuvor.


    FP: 169€

    Hi zusammen,


    biete euch ein paar Produkte an, die hoffentlich ein nettes zu Hause finden werden ;)


    Apple iPhone 7, iPad Pro 10,5, MacBook Pro 15" 2015, Apple Watch Series 2, Powerbeats Wireless 3, Apple Keyboard,
    Google Pixel 2, Surface Pro 2017, Surface Dock.


    Ich mache einen Sammelthread, weil ich sonst das Forum überfluten würde, ich denke und hoffe das ist in aller Sinne.
    Grund der Verkäufe, möchte einfach was neues Probieren ;) Dafür brauche ich dann ein paar Euros damit es möglich sein wird.


    -----------------------------------


    Apple iPhone 7 256GB Schwarz:
    Es stammt aus einem Telekomvertrag und ist nun älter als ein Jahr. Garantie ist somit keine mehr vorhanden. Es besitzt auch ein paar Gebrauchsspuren. Gewährleistung geht über die Telekom.
    Es lässt sich zu 100% und ohne Probleme bedienen. OVP und unbenutztes Zubehör ist vorhanden.


    VHB: 550€


    -----------------------------------


    iPad Pro 10,5" LTE 256GB Weiß + Apple Pencil + Leder Cover:
    Das iPad ist ca. 3 Monate Jung, hat keine Gebrauchsspuren, ist OVP inkl. allem Zubehör.
    Zusätzlich ist der Apple Pencil dabei, der 1zu1 die gleichen Infos übernimmt.
    Ebenfalls liefere ich ein Jisoncase ECHTLEDER Hülle + Pencil Halter in Braun mit.


    VHB: 900€


    -----------------------------------


    MacBook Pro 15" Late 2015 i7 Quadcore 2.5GHz 16GB 512GB:
    Das MacBook Pro ist die letzte Variante vor den aktuellen Modellen mit USB, Magsafe etc. Gekauft wurde es bei Apple, Garantie ist keine mehr vorhanden, jedoch Gewährleistung die in diesem Jahr allerdings noch ablaufen wird. OVP ist leider nicht mehr vorhanden. Durch Umzug Anfang des Jahres verloren gegangen. Minimalste Gebrauchsspuren am Gehäuse, aber nicht wirklich sichtbar. Netzteil ist natürlich vorhanden.


    VHB: 1500€


    -----------------------------------


    Apple Watch Series 2 Schwarz 42mm 3Armbänder:
    Die Watch ist OVP und in einem sehr guten Zustand. Die Watch wurde bei Apple gekauft und hat somit Gewährleistung über Apple. (wie Garantie).


    VHB: 300€


    -----------------------------------


    Powerbeats Wireless 3 Weiß:
    Zustand sehr gut, OVP etc alles vorhanden.


    VHB: 100€


    -----------------------------------


    Apple Wireless Keyboard:
    Zustand sehr gut, allerdings nichts weiter vorhanden.


    VHB: 50€


    -----------------------------------


    Google Pixel 2 64GB Weiß:
    Gerät ist paar Tage alt, OVP, Rechnung usw ist vorhanden. Geht zurück falls keiner Interesse hat.


    FP: 799€


    -----------------------------------


    Surface Pro 2017 i5 256GB inkl. Signature Edition Type Cover Grau:
    Lüfterlos, ist ebenfalls ein paar Tage alt, OVP, Rechnung usw ist auch vorhanden. Geht ebenfalls zurück, wenn keiner Interesse hat.


    FP: 1250€


    -----------------------------------


    Durface Dock:
    Selbe wie zuvor.


    FP: 169€


    -----------------------------------


    Wie immer gilt bei mir, am liebsten Abholung und Besichtigung in Köln, an manchen Tagen auch auf der Strecke Richtung Paderborn möglich. Ansonsten Vorkasse. Da bitte ich um Verständnis.


    Fotos sehr gerne auf Wunsch, dafür dann Bitte eine PN mit E-Mail Angabe.


    Alles Privatverkäufe.


    LG M

    Hi zusammen,


    da ich meine Apple Watch eigentlich gar nicht nutze, ist es zu schade das diese hier rum liegt.


    Daher biete ich Sie zum verkauf an.


    Apple Watch Series 2 Alu Schwarz 3 Armbänder
    VHB 350€ inkl aller Bänder.


    Milanese (Amazon)
    Sport (Amazon)
    Nylon (Apple)
    Alle in Schwarz.


    OVP, etc ist natürlich vorhanden.
    Die Uhr ist von November.


    Abholung in Köln erwünscht.


    LG
    M

    SurfaceBook i7, 512GB, 16GB + Pencil.
    Ist in einem super Zustand. OVP, Rechnng, Zubehör alles vorhanden.
    Garantie ebenfalls noch vorhanden


    VHB



    2x SWEDX Sm28k1-01 28" 4k Monitore
    Zustand ist wie Neu. Rechnung Zubehör alles vorhanden. Keine Verpackung, wurde in der Firma direkt entsorgt. Durch Umstruckturierung werden diese aber nicht mehr benötigt. Sind 1 Monat Alt.


    VHB