iPhone 5:
715€, habe es mittlerweile einmal kurz eingeschaltet (aber nicht Registriert) um nach der SoftwareVersion zu erkunden. (wurde ich oft nach gefragt) Es ist noch 6.1.2 drauf, somit Jailbreak möglich.
BB Z10:
435€, hier ist alles beim alten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 5:
715€, habe es mittlerweile einmal kurz eingeschaltet (aber nicht Registriert) um nach der SoftwareVersion zu erkunden. (wurde ich oft nach gefragt) Es ist noch 6.1.2 drauf, somit Jailbreak möglich.
BB Z10:
435€, hier ist alles beim alten.
Hi zusammen,
möchte einmal ein iPhone 5 64 in Schwarz in verkaufen oder tauschen gegen ein iPhone 5 32 GB in Schwarz und mein BlackBerry Z10 Schwarz mit 32 GB Karte.
iPhone 5:
- Schwarz
- 64 GB
- Wurde umgetauscht und ist seit dem unbenutzt
- Frei für alle Netze
- OVP alles vorhanden
- Kopfhörer behalte ich (hygienisch bedingt, in erster Linie)
- Oktober 2012 war kaufdatum
Preis 725€ oder Tausch gegen die 32 GB Variante mit 90€ von eurer Seite.
BlackBerry Z 10:
- Zustand neuwertig
- Branding in Form von einer Anschaltanimation, von Vodafone. Vorteil - Updates kommen schneller (in der Regel)
- Schwarz
- 32 GB Karte lege ich dazu
- OVP etc vorhanden
Kein Tausch, verkauf 450€
Für alles gilt, wie immer, Abholung in Köln bevorzugt. Versand nur per Vorkasse, Tausch nur Persönlich (jeh nach User).
Für Fragen oder gewünschte Fotos, stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.
LG
M
HTC One vs iPhone 5
mariomeier
Super netter Kontakt.
Hat mein vertrauen nicht enttäuscht.
Besser geht es nicht!!!
Gerne wieder.
LG
Hi zusammen,
suche oben genanntes Gerät.
Vorzugsweise von Vodafone. Aber auch alle anderen Geräte sind interessant. Allerdings nur in Schwarz.
Möchtet ihr eins abgeben? Dann meldet euch einfach mit Preisvorstellung.
Nur Köln + max. 50km.
Ich möchte es abholen können.
LG
M
Hi zusammen,
ich biete euch 2 Top Geräte an.
1. HTC One Silber:
Heute erhalten, von o2. Kein Branding.
Komplett Neu.
Macht mir Angebote. Würde gerne gegen ein BBZ10 + Zuzahlung eurerseits tauschen.
2. iPhone 4S 16GB Schwarz:
Es wurde von Base getauscht und ist somit komplett NEU. OVP, Rechnung und Zubehör ist dabei. (Kopfhörer behalte ich)
399€ bei Abholung in Köln, sonst Versand nach Wunsch drauf.
Bei Fragen stehe ich euch gerne jeder Zeit zur Verfügung.
LG
M
und Up!
S3 = verkauft!
4S noch zu haben.
iPhone 4S = 390€
S3 = 315€
Hi zusammen,
ich biete euch 2 Top Geräte an.
1. iPhone 4S 16GB Schwarz:
Es wurde von Base getauscht und ist somit komplett NEU. OVP, Rechnung und gesammte Zubehör ist dabei.
399€ bei Abholung in Köln, sonst Versand nach Wunsch drauf.
2. Samsung Galaxy S3 Weiß:
Dieses ist mein aktuelles Gerät. Es hat nur minimale Gebrauchsspuren am Rahmen, ansonsten ist der Zustand absolut klasse. Es wurde/wird immer mit einem blauen Case genutzt. Dieses lege ich selbstredend dazu. (die Gebrauchsspuren, kommen blöderweise vom gummierten Case)
Zubehör, OVP sowie Rechnung sind auch hier dabei.
325€ bei Abholung in Köln, sonst Versand nach Wunsch drauf.
Für Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung, auch gerne kann ich weitere Bilder machen.
LG
Hi zusammen,
da ich nun doch beim iPhone bleiben möchte, biete ich mein Nexus 4 16GB vom MM an.
Dazu gebe ich noch eine Neues Case zum Schutz.
Ca. 3Wochen ist das Gerät jung, dem entsprechend Neu ist der Zustand.
Preis : 350€ inkl Tasche.
Abholung in Köln erwünscht.
Versand nur gegen Vorkasse.
LG
Micha