Beiträge von MoNchHiChii

Hi zusammen,

habe vor kurzen 16.04.2013 ein das oben genannte iPad gekauft. Allerdings erst im Mai benutzt. Jedoch nicht aktiviert ;)

Möchte es nun gerne verkaufen. Nur verkaufen.

550€ finde ich einen fairen Preis. Zustand ist wie Neu, wurde immer in einer Leder Hülle genutzt.
    Abholung in Köln bevorzugt, sonst Versand nach Vorkasse. User abhängig auch anders möglich.

In diesem Sinne.
    Für Fragen stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.

LG
    M

Hi zusammen,

suche ein Q10 und würde gerne mein Z10 anbieten.
    Natürlich aber auch Kauf, jeh nach Angebot. Für 550€ kriege ich es bei T-Mobile, also sollten eure Angebote etwas besser sein.

zum BlackBerry Z 10:
    - Zustand neuwertig
    - Branding in Form von einer Anschaltanimation, von Vodafone. Vorteil - Updates kommen schneller
    - Schwarz
    - OVP etc vorhanden

Tausch oder Verkauf in Köln wird bevorzugt.

LG
    M

Hi zusammen,

Möchte hier mein Z10 anbieten und es am liebsten gegen ein BB Q10 tauschen. Bin ganz verrückt nach diesem Teil ;) Sonst nutze ich das Verkaufsgeld für die Investition in ein Q10.

BlackBerry Z 10:
    - Zustand neuwertig
    - Branding in Form von einer Anschaltanimation, von Vodafone. Vorteil - Updates kommen schneller
    - Schwarz
    - OVP etc vorhanden

Preis: 410€ inkl. Versand

Für alles gilt, wie immer, Abholung in Köln bevorzugt. Versand nur per Vorkasse, Tausch nur Persönlich (oder jeh nach User auch Versand).
    Für Fragen oder gewünschte Fotos, stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.

LG
    M

Hi zusammen,

möchte einmal ein Samsung Galaxy S4 in Schwarz anbieten und mein BlackBerry Z10 in Schwarz. Würde gerne gegen ein Q10 tauschen ;)

Samsung Galaxy S4:
    - Schwarz
    - Kurz eingeschaltet um es mal zu testen, Zubehör unberührt. Rechnung dabei.
    - Frei für alle Netze
    - OVP alles vorhanden

Preis 550€

BlackBerry Z 10:
    - Zustand neuwertig
    - Schwarz
    - OVP etc vorhanden

Kein Tausch, verkauf 415€

Für alles gilt, wie immer, Abholung in Köln bevorzugt. Versand nur per Vorkasse, Tausch nur Persönlich (oder jeh nach User auch Versand).
    Für Fragen oder gewünschte Fotos, stehe ich euch jeder Zeit zur Verfügung.

LG
    M