-
Hallo Gunni_2,
habe auch gerade mal dort angerufen, dort sagte mir der junge Mann, dass diese Displayscheiben vorraussichtlich ab Mitte nächster Woche verfügbar sein werden. :eek:
Man konnte mir auch Artikelnummer und Preis nennen, von daher gehe ich davon aus, dass da was dran ist. Schaun wir mal.
Gruß
Us?
-
Hallo,
Zitat
Ging aber eigentlich: keine Ausflüchte usw..
hört sich dann ja fast so an als ob Ihnen das Problem bekannt ist.
Hat man zufällig etwas davon erwähnt ob dieses Problem jetzt in der nächsten Produktion behoben ist? Aber eine solche Frage werden die Damen und Herren dort sicherlich gar nicht beantworten können, oder?
Us?
-
Hi,
Zitat
Hat hier mal einer die Telefonnr. der Kundenhotline?
na klar:0180 35050
Um jemanden persönlich zu sprechen drücke die "6".
Aber was versprichst Du Dir davon? Man wird Dir lediglich mitteilen, dass es Ihnen leid tut und Du das Telefon bitte einsenden sollst.
Bin mal gespannt ob bei meinem Telefon diese Fehler auch auftauchen, bis jetzt nichts zu sehen. Habe das Telefon (übrigens ungebrandet) aber auch erst seit 2 Tagen.
Gruß
Us?
-
Hallo,
lasse Dir doch die Netzbetreibereinstellungen von der Motorola Seite zusenden.
Ist die einfachste und schnellste Lösung. Wird dann alles automatisch in Deinem Handy entsprechend eingestellt, einfacher geht es wirklich nicht.
Gruß
Us?
-
Hallo,
über die Motorola-Hotline wird Dir die Firma visitm genannt. Auch die Rufnummer bekommst Du dort, kann ich Dir aber auch geben:0461 7071700. Aber ob die schon diese Displayscheiben im Sortiment haben? Probieren geht über studieren. Viel Glück.
Gruß
Us?
-
Hallo,
habe soeben das ungebrandete V600 von visitm geliefert bekommen. :top:
Habe auch gleich nachgesehen, ob man einen Klappenton einstellen kann.
Konnte leider nichts finden.
Woher hast Du diese Info? Werde nochmal genauer schauen, ob ich eventuell etwas übersehen habe, melde mich dann.
Gruß
Us?
-
Hi esD3xt4,
sag mal, wie bist Du denn drauf? :eek:
Vielleicht solltest Du deine Fragen ein bißchen freundlicher stellen, dann bekommst Du sicherlich auch eine Antwort/Hinweis.
Damit es hier nicht eskaliert, her meine klare Antwort : CFLN1512AA
Hättest Du aber mit ein bißchen Mühe auch selber finden können!
Gruß
Us?
-
Hallo,
das Kabel ist identisch, und hat die Artikelnummer SKN6311B. Kannst also ein Kabel für beide Telefone verwenden.
SW ist aber bei den Telefonen nicht dabei soweit ich informiert bin. Die beiliegende CD beinhaltet die ausführliche BDA. Als SW-CD benötigst Du die SVN5001A.
Gruß
Usß
-
Hallo,
versuch´s mal hier: http://www.visitm.de Tel.0461-70717070
Hat die Artikelnummer SYN0375A, ist nicht in deren Shop, sind aber recht gut sortiert und können auch recht viel auf Anfrage besorgen.
Ob Du allerdings mit dem Preis hinkommst wage ich zu bezweifeln.
Viel Glück.
Us?
-
Hallo Dissozia,
hat es jetzt bei Dir geklappt?
Ich habe gestern auch nochmal meine E+ Karte in das V525 eines Bekannten
(er nutzt D1) getan und eine SMS gesendet. Kein Problem, funktionierte ohne irgenwelche manuellen Änderungen am Handy. Anschließend hat er seine D1-Karte wieder eingelegt und es funktionierte wieder alles ohne Probleme, da sich die Service-Center-Nr. immer wieder mit Einlegen der Karte neu einschreibt.
Würde schon gern wissen ob es jetzt bei Dir läuft.
Gruß
Us?