Hi,
mußt über Deinen Kartenanbieter GPRS freischalten lassen. Kostet nichts. Danach sollte es funktionieren.
BTW: Was ist OTA :confused:
Gruß
Us?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mußt über Deinen Kartenanbieter GPRS freischalten lassen. Kostet nichts. Danach sollte es funktionieren.
BTW: Was ist OTA :confused:
Gruß
Us?
Hi,
ja, bin mir sicher, das die ext. Antenne genutzt wird, wenn das Telefon in der Cradle-Halterung steckt. Ob ich versucht habe ein anderes BT-Handy dort anzumelden? Bin ja vielleicht ein wenig Handyverrückt, aber habe derzeit leider nur ein BT-fähiges Telefon.
Habe aber noch einen Kumpel, der hat ein Nokia 6600. Werde ich mal ausprobieren und hier berichten.
Bedienteil ist beleuchtet und zwar... na rate mal bei einem Bluetooth-Einbausatz?..
Richtig in ... blau (allerdings in einem Hellblau)
Sprachqualität ist sehr gut, habe bis jetzt keine negativen Äußerungen meiner Gesprächspartner bekommen. Auch noch positiv zu erwähnen ist das Voicedialing. Funktioniert auch einwandfrei.
Us?
Wobei man bedenken sollte, dass es die ungebrandete Version auch erst seit dieser Woche gibt. Von daher solten wir vielleicht erst einmal einen gewissen Zeitraum abwarten. Eventuell stellen wir diese fehler ja auch noch fest. Hoffentlich nicht!
Us?
Edit: Zu langsam getippt.
Hallo,
also ich nutze mein V600 mit einer original BT FSE von Motorola. Funktioniert super! Desweiteren habe ich genau Deine Idee in die Tat umgesetzt: Cradlehalterung montiert, mit einer ext. Antenne versehen und auch noch ein Zigarettenanzünderkabel an der Cradlehalterung angeschlossen, so dass das Handy auch noch geladen wird, wenn ich es denn dort einstecke. Ich nutze diese Halterung aber nur in den seltensten Fällen, da das andere einfach komfortabler ist. Ins Auto einsteigen, Telefon meldet sich automatisch an, fertig.
Gruß
Us?
Hi,
Seite motorola.de aufrufen, Sparte "Mobiltelefone" anklicken, dann unten mittig "Netzbetreibereinstellungen" anklicken, Rest erklärt sich von selbst.
Gruß
Us?
Hallo michael.loibl,
ZitatNein, die Klappe wird beim Öffnen von der schwarzen Abdeckung gebremst; das wird bei allen Geräten so sein.
das kann ich nicht bestätigen. Bei meinem V600 berührt die schwarze Abdeckung beim öffnen in keinster Weise den Rest des Handys.
Habe es beim aufklappen gegen eine Lichtquelle gehalten und es war die ganze Zeit ein Lichtschein über die gesamte Breite zu sehen. Ebenso scheint der "Anschlag" der Klappe in den beiden Seitenaufnahmen der Flipklappe integriert zu sein. Auch im geöffnetem Zustand kein Kontakt zum Rest des Handys! Somit habe ich auch keinen Riss und auch keine Kratzer im Displayglas an der oberen runden Kante. Bis jetzt, hoffe das bleibt so.
Aber wie gesagt, ist die ungebrandete V600 Version und habe sie erst seit drei Tagen.
Gruß
Us?
Ganz genau!
Us?
Hi,
die Displayscheibe außen sowie auch innen sollen je 12,90 Euro inkl. Mwst kosten. Die Artikelnummern habe ich mir leider nicht aufgeschrieben. Einfach nochmal anrufen und nochmal nachfragen, vielleicht gibt´s ja dann eine dritte Variante.
Gruß
Us?
Hallo,
habe mein ungebrandetes V600 am Dienstag (24.02) von der Firma visitm
aus Flensburg erhalten.
Gruß
Us?
Hallo,
wenn Du mit dem original Datenkabel (SKN6311B) arbeitest, kannst Du an der Seite des Datenkabels das Netzteil anschließen, so das Dein Telefon/Akku auch mit Spannung/Strom versorgt wird, während es in der Ladeschale eingesteckt ist.
Wegen langer Betreffzeile auch lange Antwortzeile. :p
Gruß
Us?