-
Hi,
Zitat
Um welches Gerät gehts überhaupt?
welches, außer das V600 hat denn sonst noch einen Leuchtring?
Rest durchführen:
Einstellungen->Grundeinstellung->Zürücksetzen/Löschen
Telefonbucheinträge werden gelöscht, Gerät fragt aber auch zur Sicherheit nochmal nach.
Gruß
Us?
-
Hi,
ruf mal da an : 0461-7071700
Ist ein Händler direkt neben dem Werk in Flensburg, sind bestimmt gut mit Ersatzteilen versorgt.
Gruß
Us?
-
Hi,
kein Problem. Das ist die Firma visitm in Flensburg. Die sitzen direkt neben dem Werk in Flensburg, von daher gehe ich davon aus, dass die eine gute Ersatzteilversorgung gewährleisten können. Wie das natürlich mit dem verschicken ins Ausland aussieht, keine Ahnung, einfach mal anrufen.
Gruß
Us?
-
Hi,
versuchs mal da, Tel.: 0461-7071700
Gruß
Us?
-
Hi,
Du nutzt D1. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr? Das V300 ist doch T-D1 vorkonfiguriert. Hast Du Änderungen vorgenommen? Führe doch bitte einmal ein "Global zurücksetzen" und ein "Zurücksetzen/Löschen" durch. Findest Du unter Einstellungen -> Grundeinstellung diese zwei Punkte. Aber Achtung! Auch Deine ganzen anderen Einstellungen und Speicherungen sind anschließend auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach muß es funktionieren, da es sich auf die Einstellungen zurück setzt, die ich Dir sonst auch geben würde. Wenn das nicht funktioniert, bin ich mit meinem Latein am Ende. :o
Gruß
Us?
-
Gibt´s ja gar nicht?! :eek:
Welchen Anbieter nutzt Du denn? Ich stelle Dir dann mal die Einstellungen zur Verfügung.
Ein verwunderter
Us?
-
Hi,
Du hast Dir die Einstellungen für MMS schicken lassen, davon gehe ich mal aus. Und Du hast das "Update" dann auch durchgeführt, davon gehe ich auch aus. Dann sollte es jetzt eigentlich funktionieren, wenn Du eine Vertragskarte hast. Du hast doch eine Vertragskarte, oder.?! Ansonsten mußt Du Deine Karte noch für GPRS über den Kartenanbieter freischalten lassen, da es sonst definitiv auch nicht funktionieren kann.
Us?
-
Hallo,
in dem kleinen Fenster in der "Auswahl" die unterste Möglichkeit (Netzbetreiber-Einstellungen) auswählen, bei dem Feld email-Adresse eine solche eingeben und auf den "Los" Button. Danach entsprechend nach den Auswahlfeldern einstellen und das wars.
Keine große Sache. Viel Glück.
Gruß
Us?
-
Hallo,
die FSE nutzt den internen Speicher in der Blackbox für Voicedialing.
Die Größenangaben : H 3 cm, T 1 cm, B 8 cm und wird befestigt mit 2 Klebepads.
Kein Klettband!
Die Beleuchtung bleibt leider nicht permanent an, beim Betreiben in der Cradlehalterung über Zig.-kabel.
Habe am Wochenende mal das Nok 6600 angemeldet an die Moto FSE, funktioniert auch ohne Probleme.
Gruß
Us?
-
Danke, man lernt doch nie aus!
Us?