-
Hallo,
Zitat
Absolut kein Platz, außerdem wird Flensburg z.Zt. vom Produzenten zum Repair-Center um"strukturiert".
Da ist natürlich so viel zu tun, dass "Das Autotelefon" am Freitag erstmal mit einem Boot am Ruderwettkampf antritt. Wer also mit irgendwas rechnet, was am Freitag geschehen soll... Viel Glück.
also wenn schon solche Info´s, dann bitte korrekte! Der Ruderwettkampf findet am Samstag statt und es ist nicht ein einziger Techniker beteiligt, hat also auf den Ablauf in der Firma "Das Autotelefon" nicht den geringsten Einfluß.
Sorry für OT,
Us
-
Hallo,
z.Bsp. hier.
Gruß,
Us?
-
Hallo,
der Laden hier ist recht gut sortiert. :top:
Die haben auch viele Ersatzteile, die nicht im Shop abgebildet sind. Sitzen direkt neben dem Motorola Werk in Flensburg, von daher denke ich, hast Du dort gute Chancen. Ich habe dort jedenfalls -bis dato- fast alles bekommen.
Gruß,
Us?
-
Hallo,
dann auch nocheinmal für Euch: CD-Rom für Triplets
Eigentlich spare ich mir solche Kommentare, aber: Benutzt doch bitte vorab die Suche, dann klappt´s auch von alleine.
Gruß,
Us?
-
Hallo,
würde die originale SW-CD empfehlen.
Gruß,
Us?
-
Hallo,
nein, natürlich nicht. Beim "flashen" wird nur auf´s Telefon zugegriffen.
Gruß,
Us?
-
Hallo,
naja, es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Man hat sich aber schnell daran gewöhnt. Problem ist, dass Du beim Bedienen immer mit dem Daumen vor dem Display hängst, somit ist die Sicht etwas eingeschränkt. Aber funktioniert durchaus, no problem.
Gruß
Us?
-
Hi,
also ich kann durchaus in den Menüs arbeiten, wenn das Telefon geschlossen ist. Linke Taste (ENTSP.) neben dem Joystick ca. 3sec gedrückt halten und dann die rechte Taste (ok) drücken. Danach kann ich ganz normal navigieren.
Gruß,
Us?
-
Hi,
CCUF2170A = BIC1.5
Würde jetzt bei der von mir angegebenen Firma nachfragen, ob ein Update möglich ist, oder ob eine Alternative angeboten wird. Eine 3Volt-Karte funktioniert jedenfalls darin definitiv nicht.
Gruß,
Us?
-
Hallo,
es gibt in der Tat zwei verschiedene Hardwarevarianten. Siehst Du an der Modelnummer. Fangen mit drei (oder waren es 4?) Buchstaben an, dann 4 Zahlen und dann noch ein A oder ein B.
A = BIC1.5 B=BIC3.0
Die A-Version wird mit Sicherheit nicht mit einer 3-Volt Karte funktionieren. Ob dieses upzudaten geht, frag mal hier nach. Das kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Gruß,
Us?