-
Hallo,
hört sich wirklich merkwürdig an.
Schonmal mit einem Reset (Global zurücksetzen oder Zurücksetzen/Löschen) versucht? Wenn das auch nicht den gewünschten Erfolg bringt, liegt hier sicherlich ein Defekt (SW/Flex) vor. Den wirst Du dann mit Deinen Möglichkeiten wohl nicht beheben können. Dann zurück zu Deinem Händler oder hierhin.
Gruß
Us?
-
Hi,
kann es sein, dass Du Dir etliche Töne draufgespielt hast?
Steht im Display auch irgendwo soetwas wie "Speicher voll" oder ähnlich unter dem Netzanbieter? Habe dieses Symbol ebenfalls permanent gehabt , war nach löschen einiger Klingeltöne wieder verschwunden. Scheint merkwürdigerweise in den gleichen Speicher geschrieben zu werden. Ob das Ganze auch mit Bildern passiert...keine Ahnung?
Das Symbol sollte aber nur vorhanden sein, bei noch nicht gelesenen Nachrichten. Nach lesen der Nachricht verschwindet dieses Symbol sofort wieder, macht ja auch sonst keinen Sinn.
Vielleicht klappt´s ja.
Gruß
US?
-
Hi,
probiers mal hier.
Im Shop nicht zu finden, aber einfach mal durchklingeln, die sind eigentlich gut mit Ersatzteilen versorgt.
Gruß
Us?
-
Hallo,
steckst Du diese SIM in einen ext. Kartenleser (unter Hörerauflage) oder direkt in die SE-Einheit ein? Konnte ich aus den bisherigen Beiträgen leider nicht klar heraus lesen. Über den ext. Kartenleser wird er diese Karte auch nach einem SW-update nicht lesen. Die ext. Leser aktzeptieren nur 5V-Karten. Falls Du einen solchen Leser nutzt, bitte einmal direkt in der SE versuchen.
Sollte er sie dort auch nicht richtig verarbeiten können, könnte ein update helfen.
Aber 100€ halte ich für etwas übertrieben. Habe damals bei dieser Firma um die 50€ bezahlt, habe auch nur die SE einsenden müssen, vielleicht einfach mal nachfragen.
Gruß
Us?
-
Hi,
das Alter des Telefones kannst Du anhand der MSN (unter dem Akku, auf dem Label) feststellen. Wie lautet die in Deinem Fall? Oder frage an der Hotline nach, die sind auch in der Lage diese MSN umzuschlüsseln.
Gruß
Us?
-
Hi,
oder hier , passt auch bei der Tasche des V3.
Gruß
Us?
-
Hi,
also das ist sicherlich nicht normal, dass diese Daten nach ca. einer Woche verschwunden sind, wäre sehr unlogisch.
Ebenso unwahrscheinlich ist allerdings auch, dass MM dieses Telefon selbst versucht haben soll zu reparieren.
Meiner Meinung nach, ist dieses Telefon entweder niemals eingesandt worden, oder zu einem der Reparaturcentren geschickt worden. Die Wahrscheinlichkeit ist -denke ich- am höchsten in Flensburg. Einfach mal dort nachfragen. Ansonsten direkt dorthin senden, zwecks Reparatur.
Gruß
Us?
-
Hi,
nennt sich Mini-UHF.
Bekommst Du bei jedem gut sortiertem Bosch-Dienst.
Gruß
Us?
-
Hi,
Zitat
Jedenfalls kann Deine Ungewissheit hier bestimmt kompetent reduziert werden.
sorry, aber ich glaube schorsch20 ist auf der Suche nach Info´s über das MPX, nicht MPX220.
Gruß
Us?
-
Auch gemein:
Nur 2W Sendeleistung!
Gruß
Us?