-
Hallo,
Zitat
Logik? Bleib mal auf'm Teppich! Das GD87 z.B. hat ne Klappe aber aktiv ist sie nicht wirklich!
ich denke dieser Spruch bezog sich auf :
Zitat
...oder kann durch die aktive Klappe sogar die Tastensperre aktiviert/deaktiviert werden?
denn durch schließen der Klappe --> Tastatursperre 
Das Anehmen bzw. Beenden der Gespräche kannst Du entweder über die Klappe oder per Tastendruck nach öffnen der Klappe.(Einstellbar)
Us?
-
Hallo,
so eine ein miserable Sprachqualität kenne ich eigentlich von keinem Motorola-Handy, und schon gar nicht einseitig.
Dieses Problem kenne ich nur vom Festeinbau Int.2700, dort gab dieses Problem mit der schlechten Verbindungsqualität, allerdings Mobil zu Mobil. Ins Festnetz war ok. (Was hat das hiermit zu tun?)
Schicks zu EMTS oder direkt nach FL (inkl.LS-Scheine der EMTS) zwecks Tausch.
Sind dort sehr kulant.
Us?
-
Hi,
ist generell mit Sicherheit auch nicht üblich.
Ob generell getauscht wird ... frage den Händler wie kulant die (D1) bzw. er (Händler) selbst ist.
Dem EMTS-Center wird mit Sicherheit irgendwann (3.te fehlgeschlagene Rep) nichts anderes übrig bleiben. Evtl. ist EMTS auch bereits bei der dritten Einsendung einsichtig und tauscht dieses Gerät, um weiterem Ärger aus dem Weg zu gehen.
Ich persönlich habe bei der dritten Einsendung ein Tauschgerät erhalten, ist allerdings direkt über FL gelaufen. War zwar kein T720ér aber ist ja eigentlich egal.
Us?
-
Hallo,
wie..was soll ich tun?
Wenn der Fehler definitiv nicht behoben ist, und der Fehler definitiv noch am Gerät vorhanden ist, gibt es doch nur zwei Möglichkeiten: 1. Zurück zur Reparatur mit entsprechendem Anschreiben, das um Tausch gebeten wird! 2. Geh zu Deinem Händler, bei dem Du die VVL hast machen lassen, und lege ihm das Telefon (inkl.LS-Scheine von EMTS) auf den Tisch und bitte um Alternativen und gib zu verstehen das Du tauschen möchtest!
Ein Anspruch auf Wandlung besteht -meines Wissens- erst nach 3maligem misslungenem Reparaturversuch.
Gruß
Us?
-
Hallo,
die Sync-SW liegt dem Telefon leider nicht bei.
Beim Nachfragen bei einem Motorola-Händler bekam ich die Antwort, dass es diese spezielle SW ca. Anfang Dezember geben wird. Liegt bei ca. 40 Euro.
Man soll auch die alte SW von dem v60,v66, usw. nutzen können, allerdings mit Einschränkungen. Welcher Art diese Einschränkungen sind ...i dont know.
Gruß
Us?
-
Hallo,
einen großen Unterschied zur Nutzungsmöglichkeit der beiden Varianten gibt es nicht.
Ich kann nur den Nachfolger des "Motorola Data Kit", die "Motorola Mobile Phone Tool Suite" empfehlen, da diese wesentlich besser zu bedienen ist.
Es erscheint auf dem Bildschirm das angeschlossene Telefon und Du kannst die Buttun´s gemäß Deines Telefons anklicken und dann die entsprechenden Funktionen durchführen.
Selbst ich bin damit klargekommen, obwohl ich wahrlich kein PC- oder SW-Mensch bin.
Us?
-
Hi,
Bilder, Klingeltöne und Java-Anwendungen kannst Du damit aber definitiv nicht übertragen.
Dieses Phone Tool schimpft sich CFLN1511AB und kostet um die 40 EURO.
Gruß
Us?
-
Hallo,
das Logo auf der Rückseite entfernen, Schrauben rausdrehen.
Akku entfernen, Schrauben rausdrehen.
Akkuverriegellung nach oben schieben, Schrauben rausdrehen.
Danach sollten sich die beiden Gehäusehälften voneinander trennen lassen.
Gruß
Us?
-
Hi,
Zitat
Das neue Gehäuse ist imho bei Refurbishment keine Eventualität, sondern eher ebenfalls die Regel. Denn die 'Erneuerung' bezieht sich meist auf das optische, d.h. das die meisten Hersteller dabei auch ein neues Gehäuse mit einbeziehen.
Refurbishment ist eine kosmetische Aufarbeitung, sprich Erneueung des Gehäuses. Hat mit der elektronischen Bearbeitung nichts zu tun.
Bietet eine Werkstatt ein Refurbish an, so wird auf jeden Fall das Gehäuse erneuert werden. Dies allerdings meistens kostenpflichtig, da die kosmetischen Unschönheiten ja vom Benutzer verursacht wurden, und somit nicht der Hersteller oder Händler zu tragen hat.
Gruß
Us?
-
Hi,
Zitat
Noch ne Frage, weißt Du, wie man die lästige und sehr sehr laute Einschalt und Ausschaltanimantion wegkriegt??
kann hier leider nur Vermutungen anstellen, da ich leider noch keines habe.:(
Deaktiviere doch mal die Tastaturtöne, vielleicht reagiert das V300 wie die Vorgängermodelle.
Tschau
Us?