Beiträge von Und sonst

Hallo,

Zitat

Wenn ja, kann man mit dem Datenkabel alles machen, was per bluetooth auch geht? Ich denke da an Bilder und Sounds vom und zum PC übertragen etc.

ja, dass funktioniert damit. Desweiteren natürlich alles was die vorherigen Datenkits auch konnten.(Outlook syn., SMS, Tel.buch usw.)
    Nur wesentlich komfortabler von der Bedienung!
    Verfügbar ab Mitte KW50 für ca. Euro 40,-.:)

Gruß
    Us?

Hi,

Zitat

Wird das V525 (später) auch mal ungebrandet zu haben sein?

das V525 wird es wohl nie ungebrandet geben, aber dafür wird das V500 kommen, halt das V525 ungebrandet. V525 ist und bleibt ein VF-gebrandetes Gerät. Erscheinungstermin V500?.... Irgendwann 2004 hoffe ich.

Gruß
    Us?

Hi,

bei Mobiltelefonen gibt es soetwas glaube ich nicht.
    Muß es denn über Mobiltelefone gemeldet werden? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Betriebsfunkgeräte gibt die 1. ex-geschützt sind und 2. einen sogenannten Tot-Mann-Schalter integriert haben.
    Bei Telefonen stelle ich mir eine solche Integration auch schwer vor, da sonst jedesmal bei ablegen des Telefones dieser Ruf abgesondert werden würde. Denn die Telefone stellst man ja nunmal nicht in der Senkrechten ab.

Gruß
    Us?

Hi,

das ein Sicherheitscode 8-stellig ist, wäre mir neu. Üblich sind 6 Stellen. 4-stellig ist der Entsperrcode.
    Wenn er wirklich nach 8 Stellen fragt, wird das sicherlich der Spezial-Code sein.
    Dann müßte im Display aber auch gefragt werden: "Bitte warten um Spezialcode einzugeben", oder so ähnlich. Und dann handelt es sich definitiv um ein SIM-Lock-Gerät. Den Code bekommst Du dann leider nur bei dem entsprechendem Provider.

Gruß
    Us?

Hallo,

Zitat

Der Fehler, weswegen das Handy zurückgenommen wurde, wird aber auch behoben! (defekt am Mikro, etc...)

habe ich etwas überlesen? Wieso "zurückgenommen"? Hat doch mit der Eingangs gestellten Frage nichts zu tun. Ebensowenig:

Zitat

Das Gerät wird repariert,mit aktueller Soft versehen

Oder bin ich völlig daneben? Die Frage lautete doch :
    Was wird beim Refurbishment alles gemacht?
    Beim Refurbish wird lediglich das Gehäuse (und damit fest verbundene Teile)erneuert.
    Belehrt mich eines besseren.

Us?