Beiträge von Und sonst
-
-
Hallo,
Frauenhandy wegen Form und Farbe?:eek:
Der Umbau in ein V50 wird wohl aus rein mechnischen Gründen nicht zu realisieren sein. V50-Gehäuse viel zu klein. Wenn Du es trotzdem dort hinein gebaut bekommst....Hut ab!
Gruß
Us? -
Sorry,
aber Nummer für die Schweiz habe ich leider nicht.
Das kompl. Package inkl. SW und Kabel bekommst Du unter der angegebenen Rufnummer für 38,90 Euro zzgl. Versand.:)Gruß
Us? -
Hallo,
Zitat[QUOTE]Nochmal für Dich, für Sync sowie Bilder/Töne übertragen musst Du auf die S/W von Motorola warten. Mobile Phone Tools sollte anfang/mitte Dezember erhältlich sein.
warum warten?
Hier werden Sie geholfen : 0461-7071 7070Gruß
Us? -
Hi,
ist aber halt nicht im Lieferumfang enthalten!:(
Also wird man in den sauren Apfel beißen müßen, wenn man in den Genuß dieser SW kommen möchte, denn zum downloaden wird diese SW sicherlich nicht angeboten werden.:flop:Gruß
Us? -
Hallo,
Du bekommst auch die SW einzeln auf CD. Kostet um die 20,00 Euro.
Artikelnummer SVN5001A. Zu bekommen unter 0461-7071 7070.Gruß
Us? -
Hi,
ZitatWenn Du nun auf der Tastatur die Taste 0 [zero] drückst, ändert sich Deine Zeicheneinstellung. Das wird Dir dann wiederum oben im Display mit nun ABC angezeigt.
denke nicht das die Klein/Groß-Schreibung gemeint war. Gehe davon aus das die Schriftgröße gemeint war. (sprich Zoom-Funktion)
Und das geht leider nicht bei dem angesprochenem telefon.Gruß
Us? -
Hallo,
ZitatZur Info: Motorola Artikelnummer CFLN1512AA
wer hat die denn schon lieferbar?
Wo hast Du die her?Gruß
Us?Danke, habe jetzt einen Ansprechpartner!
-
Hallo,
ich meinte auch nicht das es ein spezielles Problem für den Nutzer ist, sondern wahrscheinlich für die "Experten" an der Hotline.
Us?
-
Hi,
unter 180 - 350 50 erreichst Du jemanden persönlich.
Drück mal die "6" wenn die Tante dort lossabbelt. Dann erwischt Du einen "persönlichen Berater". Aber ob der Dir weiterhelfen kann bei Deinem speziellem Anliegen...ich bezweifle das...
Meistens geben Die dann eine Rufnummer eines Servicehändlers Ihrerseits raus, die dann sicherlich so spezielle Fragen auch schwer beantworten können.Versuch Dein Glück.;)
Gruß
Us?