-
Hi,
ich denke Du hast schon alles getan, was Du machen konntest.
Wenn definitiv der original Akku (SNN5704A) im Gerät eingelegt ist, und das Gerät keine Funktion zeigt, bleibt Dir wohl nur der Gang zu VF, oder die Einsendung nach Flensburg zum Hersteller. Höre zum erstenmal von diesem Problem, jedenfalls bei diesem Gerätetyp. Denke nicht das Du hier noch etwas tun kannst. Scheint defekt zu sein,..shit happens.
Gruß
Us?
-
Hallo,
soweit ich das herausgefunden habe, indem Du das Telefon im Menü bei
SIGNALE -->SIGNALTYP --> auf VIBRIEREN stellst.
Dann viebriert es halt beim Ein/Ausschalten. Andere Möglichkeit scheint es nicht zu geben.
Gruß
Us?
-
Hallo,
Zitat
sagt es doch einfach,dann is die sache vom tisch.
gerne:
247,50 Euro
Zitat
zu welchem gerät würdet ihr mir raten?
V525
Jetzt schlauer?:D
Gruß
Us?
-
Na,
das ist doch mal eine Aussage.:top:
Wollen wir nur noch hoffen, dass Motorola sich auch an diesen Termin hält.:)
Us?
-
Hi,
bis dahin geht noch eine Menge Zeit ins Land.
Das V600 sollte auch schon Ende November zur Verfügung stehen, deshalb...schaun wir mal. Hast Du sichere Informationsquellen, oder nur grob geschätzt mit einem Zeitfenster von 6 Wochen?
Us?
-
Hallo,
habe zwar kein MPX200 (:( ), aber kann es sein, das die Tastaturbeleuchtung abhängig ist von der Umgebungshelligkeit?
Sprich : ausreichend Helligkeit-->Tastaturbeleuchtung aus (Akku sparen), Helligkeit gering-->Tastaturbeleuchtung an.
Die Tastaturbeleuchtung müßte aber auf jeden Fall kurz an sein, beim Aufstarten des Gerätes. Wie gesagt, nur eine Vermutung, wäre schön wenn es einer der stolzen Besitzer einmal ausprobieren könnte und eine kleine Rückmeldung gibt.
Gruß
Us?
-
Hallo,
hier wird sicherlich noch niemand den genauen Erscheinungstermin für das V500 kennen, ansonsten wäre es sicherlich schon gepostet worden. Zur Zeit denke ich, wären es alles reine Spekulationen. Diese "Informationen" bringen nichts.
Zum Preis.....wird sicherlich teurer wie das V300 sein, müßte theoretisch beim Preis des V525 anzusiedeln sein, da es ja ein ungebrandetes V525 sein wird, aber auch das eine reine Vermutung.:)
Wir müßen uns halt noch ein bißchen gedulden. Auch häufiges Nachfragen wird nichts ergeben. Sollten genaue Informationen jemandem bekannt sein, dann werden diese sicherlich in den entsprechenden Rubriken gepostet.;)
Gruß
Us?
-
Hallo,
die Option "Lautlos" gibt es bei dem V70 nicht. Statt "Lautlos" kannst Du "KeinSignal" wählen, dann ist halt keine Signalisierung, weder Ton noch Vibration. Oder Du nimmst "Vibrieren", dann vibriert es halt. Oder Du nimmst eine Tonsignalisierung, oder Du kombinierst diese Varianten miteinander. Erst vibrieren und dann Ton.
Alles klar?;)
Gruß
Us?
-
Hallo,
Zitat
Du hast geschrieben, dass du die Mobile Phone Tools hast.
hat er doch gar nicht geschrieben. Hat nur geschrieben das er ein V525 hat,
und das er nichts dazu im Internet finden kann. Denke er meint damit die Daten-SW.
Zitat
Ich habe auf der UK Seite von Motorola gelesen, dass eine Mobile Phone Tools Version PC620 kommen soll. Diese kann im Vergleich zur aktuellen Version PC600 besser mit den Multimedia Inhalten umgehen.
Wieso kommen soll?;) Diese PC620 ist die CFLN1512AA die
@kai-han ansprach.
Diese gibt es bereits in gut sortierten Shop´s. Habe meine auch gerade von http://www.visitm.de bekommen. Läuft super, ist kein Vergleich zur SW die es davor gab. Diese SW kann die Telefone V300, V500, V525, V600, A830 bearbeiten. Ebenso ist sie abwärts-kompatibel, heißt auch die V60i, V66i und T720i können damit arbeiten. Somit ist auch die Frage von ricky0375 beantwortet.
Gruß
Us?
-
Was für ein Sprung vom Flair zum V525.:)
Wo platzt die Farbe denn ab? Aber wenn diese ohne äußere Einwirkung abplatzt, solltest Du auf jeden Fall sofort reklamieren.
Denke das sollte man bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarten, das die Farbe dranbleibt.
Gruß
Us?