-
Hallo,
Zitat
Hat hier einer die letzte Tasche (Abbildung 3)? Die würde mich interessieren, aber sieht so aus, wie das Telefon daran nicht besonders sicher wäre und es eventuell herausfallen könnte?!
das Telefon sitzt schon recht fest in dieser Tasche. Herausfallen kann Dein Telefon eigentlich nur, wenn sich die Tasche um 180 Grad drehen sollte und Du dann kräftig auf- und abhüpfst.
Zum telefonieren kann das Telefon in der Tasche verbleiben. Einziger Nachteil der Tasche: Telefon ist nicht rundum geschützt, da das Flip offen über der Tasche sitzt.
Gruß
Us?
-
Hi,
Einstellungen -> Grundeinstellung -> Akkusparbetrieb -> ja/nein
Gruß
Us?
-
Hi,
also laß Dir bloß nicht erzählen, dass es nicht möglich ist, dass ist absoluter Quatsch. Habe hier ein V525 liegen, nutze eine E+ Karte und habe lediglich die Service-Center-Nr. geändert (bzw. schreibt sich autom. ein bei einlegen der Karte), danach ist das versenden/empfangen von SMS kein Problem! Mein 2.ter Tipp: Telefon einmal zurücksetzen (jungfräulich machen), Karte neu einlegen, Service-Center-Nr. kontrollieren, SMS testen. Muß funktionieren, ansonsten ist das Telefon in dieser Funktion defekt und dass wiederrum wäre sicherlich das erste Telefon mit diesem Fehler. Anschließend noch die Netzbetreibereinstellungen von der Motorola-Seite senden lassen und auch MMS wird wieder funktionieren.
Das V525 kann definitiv mit einer E+ Karte SMS-Nachrichten senden/empfangen.
Versuchs doch bitte noch einmal, auf einen Versuch mehr kommt´s doch nun auch nicht mehr an.
Viel Glück.
Us?
-
Hallo Dissozia,
mein Tipp:
Geh doch bitte mal auf die Motorola.de Seite unter "Mobiltelefone" und lass Dir mal die Netzbetreibereinstellungen senden. Dann noch schnell die Service-Center-Nr. von e-Plus (+491770610000) eingetragen und alles sollte funktionieren.
Hat bei mir jedenfalls geklappt. SMS/MMS senden und empfangen kein Problem mehr.
Viel Glück.
Gruß
Us?
-
Hallo,
wirst im Internet kein Glück haben.
Solltest Dir die SW auf CD bestellen, ist die gleiche wie bei den V300/V525/V600.
Hat die Artikelnummer SVN5001A und zu bekommen unter anderem bei http://www.visitm.de für ca. 20,- Euro.
Gruß
Us?
-
Hallo,
also meiner Meinung nach ist jeder größerer Cleanpark mit einem sogenanntem Ölabscheider ausgerüstet. Fachwerkstätten mit integriertem Waschplatz haben mit Sicherheit eine solche Vorrichtung. Was ist das überhaupt für eine Werkstatt, die Dir einen solchen Tipp gibt und selbst nicht in der Lage ist dieses durchzuführen? Sollst Du die Motorwäsche für die Jungs da durchführen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wie gesagt, die größeren "Selbstwaschanlagen" bei uns haben eine solche Vorrüstung, wo Du dann auch eine Motorwäsche durchführen kannst. Zumindest kann ich nirgends ein Schild entdecken, auf dem daraufhin gewiesen wird, dass man es nicht darf.
Gruß
Us?
-
Hi,
Rauschunterdrückung ist ok. Die Lautstärke ist auch durchaus ausreichend und logischerweise einstellbar. Die Halterung ist mit einem Montagekit ausgerüstet, den Du in sämtliche Richtungen varieren und dann arritieren kannst. Darauf montierst Du dann die eigentliche Handyhalterung. Worauf Du allerdings den Montagekit aufschraubst, mußt Du entscheiden. Es gibt Fahrzeugspezifische, sogenannte Dash-Mount, ARAT-Halter oder Konsolen.
Einen "Haken" an diesen Einbausätzen wüßte ich keinen.
Gruß
Us?
-
Hallo,
was willst Du denn genau wissen? Sprachqualität ist gut, ankommend wie abgehend. Einbau auch sehr einfach, wenn man mit Schraubendreher und Meßgerät (elektr.Anschlüsse) umkann.
Frage bitte etwas spezieller stellen, was genau Du wissen möchtest.:)
Gruß
Us?
-
Hallo,
da Dein Händler ja sehr kulant und entgegenkommend ist , sende es doch direkt zu Motorola nach Flensburg ein. Entsprechende Fehlerbeschreibung dabei und Du wirst sehen, dass Dein Gerät ausgetauscht wird. Auf den Aufkleber wird in dem Moment niemand achten, bzw. auch keinen Austausch wegen dieser Bagatelle ablehnen.;)
Gruß
Us?
-
Bezüglich der Frage von rudoe :
Java aktiv!
Gruß
Us?