Hi,
die letzte aktuelle FW: T720_G_05.08.52R
Gruß
Us?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die letzte aktuelle FW: T720_G_05.08.52R
Gruß
Us?
Hallo,
@ UltraApfelsaft
Bitte editiere einmal den von Dir angegebenen Link (m vergessen), ansonsten hat Nr.6 es sehr schwer ein Servicecenter zu finden.
Ansonsten würde ich mich mal bei http://www.das-autotelefon.de melden, die bieten soetwas an.
Gruß
Us?
Hallo,
müsste ein International 2200 sein. Funktioniert dann leider aber auch nur mit dem entsprechendem Hörer. Das Gerät wird nicht mit dem Hörer des International 1000 funktionieren, falls Du das versucht haben solltest.
Gruß
Us?
Hallo,
ich gehe davon aus, dass Du das Gerät über ein Netzteil versorgst. Vermute mal, dass dieses Netzteil eine zu geringe Ausgangsleistung, so um die 400mAh, zur Verfügung stellt. Dieses ist dann leider zu wenig, um einen Gesprächsaufbau zu gewährleisten. Bitte probiere es einmal über 12V und einer höheren Leistung aus, sollte dann funktionieren.
Das originale Netzteil ist lediglich zum Laden des Akkus gedacht gewesen, nicht um die benötigte Energie des Akkus bei Gesprächsaufbau zu übernehmen.
Hoffe es liegt daran.
Gruß
Us?
Hallo,
das T2288 kann man leider nicht mit normalen Batterien betreiben. Bei der M-Serie (M3788/M3888) war dieses möglich, mit einem speziellem Akkufachdeckel.
Gruß
Us?
Hi,
diese Cradlehalterung hat unten einen Anschluß wie das Telefon selbst.
Kannst hier also Datenkabel, Netzteil oder Zigarettenanzünderkabel anschliessen.
Gruß
Us?
Hi,
denke, da gibt es leider nur die Möglichkeit über die sogenannte Cradlehalterung.
Gruß
Us?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
Alle Motorola V Geräte haben seit '03 BT on board!
das V300 hat doch auch kein BT, oder?
Gruß
Us?
Hi,
klar gibt es dieses Ersatzteil.
Über den Preis lässt sich streiten, aber........es gibt dieses Teil.
Gruß
Us?