Ist das ganze noch immer aktuell?
Beiträge von Eirz
-
-
Hallo,
ist das Angebot eigentlich noch aktuell, oder hat sich mittlerweile etwas geändert, was mir gerade nicht auffällt?
Vielen Dank
-
Hallo Leute,
ich suche für meinen Vater oben genannte Kombination. Mein Vater hat eine Behinderung > 50%, soweit ich weiß, gibt es da besondere Angebote zB bei Vodafone. Vodafone oder Eplus Netz wären vorzuziehen.
Anforderungen an den Vertrag sind nicht so groß, 50-100 Minuten in alle Netze und Internetflat (ca 200MB) wäre allerdings ideal.
Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
-
Recht hast du. Das Problem ist, dass ZweiterNick eben einen zweiten Account hat, und es vermutlich nicht mitkriegt, wenn er die Benachrichtiguns PN an eine "inaktive" Email Adresse bekommt.
Da das Thema für mich sehr relevant ist, hoffe ich einfach mal, dass es mir keiner übel nimmt.
Sry dafür nochmals
lg
-
Sry für das hochholen.. noch eine PN ist raus, hoffe, du findest erneut kurz Zeit :).
lg
Eirz
-
Hast PN ZweiterNick.
lg
-
Da war ich auch schon. Allerdings hieß es hier, dass die Seite nichts Wert wäre?
-
Nein, ich habe es als ein gebrauchtes gekauft. Da allerdings nach dem Kauf des Handys diverse negative Bewertungen für den Verkäufer aufgetaucht sind, wollte ich das mal abklären.
Aber gut, mit deinem Beitrag bin ich beruhigt :). So passt das dann. Ich danke dir vielmals für die Hilfe!
vg
-
Hallo Leute,
nachdem ich nun auch in einer Auktion ein Handy erworben habe, wurde ich auch etwas stutzig und wollte euch mal bitten, einmal die IMEI durch zu checken :). Wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest Nokia4Life.
IMEI: 356287010414657
Es ist ein Nokia 8600 Luna.. dürfte sicherlich seit über einem Jahr in Gebrauch sein.
Mich hat vorallem die Aussage "GSM Triband" stutzig gemacht..
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
vg