-
Suche auch einen solchen Vertrag. Ist es möglich die Grundgebühr zu erhöhen aber dafür die Geräte günstiger zu machen? In meinem Fall wäre ich sehr an dem S3 interessiert, aber da ich gerad Azubi bin sind mir 199 für das Telefon zuviel. Könntet Ihr ein Angebot gestalten für ca 30 € Grundgebühr mit dem S3?
Besten Dank!
-
Update:
Habe mich nun etwas umgeschaut. Scheint so als ob es da wohl gerad nichts passendes gibt, deshalb habe ich meine Anforderungen etwas abgeändert.
-O2-Flat
-Internet-Flat
- Festnetz-Flat
-100 SMS in alle Netze
-Azubi
-30€ im Monat
-S3 in schwarz oder blau wär super
Vielleicht ist ja so ein passendes Angebot dabei. Bei ebay fand ich eines mit dem S3 in blau, mit Internet-, Festnetz- sowie O2-Flat für 24,95 im Monat und einer Zuzahlung von 29,90€. Hoffe hier nun ähnliche Angebote zu finden.
Gruß,
zoltan
-
-
Hallo,
es ist mal wieder soweit, und ich kann meinen bestehenden Vertrag verlängern. Es handelt sich dabei um einen O2 Blue 120. Der Vertrag läuft im März aus und ist auch schon gekündigt.
Was ich suche ist im Grunde genommen recht ähnlich zu dem bestehenden Blue, nur wünsche ich mir auch eine Festnetz-Flat dazu. Die Dame von der Hotline hat mir, da ich auch wieder Auszubildender bin, einen Vertrag für 17,99€ angeboten. Leider habe ich den Namen nicht mehr im Kopf.
Natürlich hätte ich auch gern ein Smartphone dazu; das Galaxy S3 finde ich sehr schön.
Macht einfach Angebote. Danke.
Gruß
-
Hallo,
wann wird eingentlich die Anschlussgebühr fällig? Bei Vertragsabschluss oder erst mit der ersten Rechnung des Anbieters?
Besten Dank!
-
hallo alex,
Danke für das angebot, welches auch schon die hotlinefrau gemacht hat. Warte aber bis das schwarze da ist. Wollte nur gern einen genaueren termin in erfahrung bringen.
Eine frage hätte ich noch, wenn es fr kommt, haut ihr das auch gleich raus? Mein vertrag is schon freigeschaltet etc. Warte nur aufs telefon.
Vielen dank!
Gruss
-
Moin,
könnt Ihr schon was genaueres zum schwarzen Defy sagen? Also wann es ca wieder reinkommt? Die Shopfrau sagte Ende der Woche.
Geht es genauer?
Danke!
-
-
hallo,
Habe derzeit einen IP 100 mit zusätzlich 100 SMS. Diesen hab ich auch schon gekündigt.
Nun such ich das Motorola Defy mit dem O2 Blue 100. Natürlich so günstig wie möglich. Neuvertrag oder vvl ist mir egal, aber denke Neuvertrag ist günstiger.
Konkrete angebote auch gerne per PN.
Gruss
-
hallo,
Wie siehts aus mit o2blue 100 neuvertrag und defy?
Vielen dank!