Kannst du auch ein otelo Paket mit dem s5 in Verbindung mit moto 360 schnüren?
Beiträge von zoltan03
-
-
Kannst du auch ein otelo Paket mit dem s5 in Verbindung mit moto 360 schnüren?
-
Hallo,
Portierung der Nr aus laufendem vertrag möglich? Galaxy alpha oder das neue moto x dann natürlich ohne cashback, möglich? -
Kannst du denn schon sagen wann das moto x kommt?
-
Auch mit Galaxy alpha oder dem neuen moto x möglich? Portierung der Nr aus laufendem Vertrag möglich?
-
Hallo,
auch das neue moto x möglich? -
Hallo,
irgendwie findet man über der link zum Angebot vom moto x keines. Magst du nochmal einen link zum Angebot für ein moto x Posten? -
Mittlerweile habe ich raus gefunden das eine Wandlung wohl nicht umsetzbar ist.
Bin also auf der Suche nach einem Neuvertrag. Sollte 30€ GG nicht überschreiten sollte. Bzgl. LTE, muss nicht, hätte jedoch gerne schnelleres Internet unterwegs.
Vielleicht kommt so mal ein Angebot. Wie ich sehe sind Händler in diesem Unter forum nicht sonderlich aktiv.
Schade. -
Gibts nochmal solch ein angebot oder kannst du ein ähnliches machen? Gerne auch Telekom. Am besten Galaxy alpha, one m8 oder motox 2nd gen.
Vielen dank! -
Hallo,
ich habe im Moment 2 Verträge. Einmal einen E-Plus Small Business und einen o2 blue S.
Bei dem E-Plus habe ich leider die Küdigungsfrist verpasst, sodass dieser noch bis Januar 2016 läuft. Der o2 Vertrag läuft noch bis März nächsten Jahres und ist noch nicht gekündigt.Nun zu meinen Fragen:
Ist es möglich den Small Business, übrigens beide Verträge bei mobilcom debitel abgeschlossen, zu einem anderen Vertrag umzuwandeln und gleichzeitig meine Nummer von dem o2 Vertrag zu portieren? Dann würde ich die nächsten 12 Monate nicht umsonst bezahlen.
Sollte dies möglich sein, könnte ich dann den E-Plus zu einem o2 oder Telekom Vertrag wandeln?Sollte ich jetzt schon ein passendes Angebot finden, ist es möglich meine Nummer jetzt schon zu portieren, obwohl der Vertrag noch bis März läuft?
Ansonsten suche ich entweder einen Neuvertrag oder eine VVL. Ich weiss nicht ob es möglich ist den o2 Blue S quasi upzugraden Also diesen in einen anderen Tarif umzuwandeln und diesen gleichzeitig zu verlängern. Bei dem Neuvertrag wäre mir eigentlich bis auf E-Plus alles Recht. Gerne hätte ich einen Telekom Vertrag in Verbindung mit Spotify. Was ich auch noch gerne hätte wäre LTE in Verbindung mit 1GB Datenvolumen. 100min in alle Handynetze sind ausreichend ebenso sollten 100 SMS reichen.
Zusammengefasst:
1GB Daten
LTE
100 SMS
Festnetzflat
100min alle Handynetze
Gerne Telekom mit SpotifyAls Gerät würde ich folgende in Betracht ziehen:
HTC ONE (M8)
Moto X (2nd. Gen.)
Samsung Galaxy Alpha.Ich hoffe jemand kann hier etwas Licht ins Dunkel bringen und auch ein gutes Angebot machen.