die 15 Euro gespart ist auch ne Illusion
es gibt bei meinen Artikeln immer wesentlich günstigere Händler im Netz als Atelco.
Ich komme bei mir selbst mit Gutschein oft nur auf max 2-5 EUR Ersparnis.Naja Kleinvieh macht auch Mist,aber daraus ein Geschäftsmodell zu machen ist ganz schön mühselig.
Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Danke für deine Hilfe. Aber bei mir ist die Zanox Seite anders aufgebaut!
Kann es daran liegen, dass ich auch einen Einsteiger statt dfes Profis habe?ist möglich
bin schon ewig und 3 tage bei zanox,damals gab es so etwas wie einsteiger noch nicht -
conzi
geh mal nach dem bild vor
einloggen, 1.statistik wählen, 2.erweiterte statistik,3.berichtszeitraum wählen,4.statistik erstellen.
dann schauen wo in der tabelle der lead steht ,anklicken und dort steht dann von wem die provision gekommen istfuturehead
frag den support,müsste eigentlich möglich sein -
natürlich auch die leads bei shop@
geh zur erweiterten statistik, dort kannst du view, click, sale und lead anklicken -
da bei shop@ meines wissens keine persönlichen daten ausgetauscht werden, will
amazon mit diesem schritt wohl etwas gegen die eigenwerbung unternehmen.
ich schätze mal das ab einem bestimmten termin für ref-id´s von shop@ keine provisionen von amazon mehr fließen. -
-
lead=neukunde
bei tchibo gibts die 25euro glaube nur bei reisebuchung -
ich guck nochmal nach, das kann sein, da es fast immer die selbe vergütung gibt, aber eben nicht immer
und ohne homepage hat er gar keine andere möglichkeit als shop@ und muss eben mit dieser provision lebenjapp,stimmt 30€ alice und 25€ debitel
oder bastel ne schöne page und probiere ne bewerbung -
wenn du erfolgreich einen shop@ erstellt hast und der unter deinen programmen steht, kannst du loslegen
der browser muss cookies akzeptieren,damit das tracking funktioniert -
er wird wohl kaum über ein gut besuchte webseite verfügen, so daß er sich gar nicht bewerben brauch, weil er aller wahrscheinlichkeit nach abgelehnt wird
seine möglichkeit ist der shop@, denn den bekommt jeder und die indirekte provision ist fast immer die gleiche wie die direkte ,nur mit dem nachteil das nicht alle shops bei shop@ vertreten sind