man kann den support anmailen,geld für telefon würde ich nicht ausgeben.
erwarte nichts und freue dich wenn doch mal einer antwortet, denn üblicher weise redeste du bei paypal gegen eine wand.
falls ich jemals wieder gutscheine bekommen sollte,verbrauche ich die umgehend,weil jetzt schon zum 2.mal gutschein aktionen vorzeitig einfach abgebrochen werden ,weil sie merken das sie mist gebaut haben.
die sollten endlich mal personlisierte einmal gültige gutscheine ausstellen.
Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
bei mir haben alle gutscheine die ich bekommen habe funktioniert, bis auf den
besagten versandkostengutschein,den ich auch bekommen hatte
bei mir steht da das die gültigkeitsdauer abgelaufen ist ,obwohl der bis zum 26. juni gültig sein sollte
nehme an, das es denen mit den auktionen für 1,- euro mit 20,- euro versand zu bunt geworden ist und sie den gutschein deaktiviert haben -
bin seid 2002 bei painpal und bei mir hat C-Sicherheit funktioniert
allerdings hab ich mit C-Schutz23DE schwierigkeiten,konnte den heute noch jemand einlösen? -
mein K610i steht nun auf versendet
hat neckermann mir doch noch ein schnäppchen gegönntedit
Handy wurde soeben geliefert (als warensendung )
danke dem tippgeber -
ähm, irgendwie mag mich der blöde neckermann nicht (steh ja eh auf frauen )
aber mein canon d400 kit für 444,- wurde storniert, manno das nervt langsam
ich hab noch 3 andere offen bestellungen (k610i,sbd6000,western digital home ed 750gb),mal sehen wann neckermann da abwinkt -
finde ich schon nen bischen dreist von denen
einige ei-pods auszuliefern,welche nachzuliefern und welche zu stornieren mit der begründung kein bestandpenna
-
sicher kann man nur bei online kontoeinsicht sein,
wenn dort versendet steht ist alles im grünen
witzig, alle meine letzten bestellungen wurden von denen storniert, die letzte am 29.03.07 ne A640
naja, geht mein konto nach kurzem aufwachen wieder in den dornröschen schlaf -
ebenfalls ipod storniert :mad:
neckermann=saftladen
-
ha ha ha, der laden ist gut
los, los holt euch ja alle unbedingt nen vip-account (3 bestellungen 200Euro umsatz)damit deren geheime taktik aufgeht.glaube auch nicht das der laden überhaupt 100vips hat, die in 15 minuten alle angetanzt sind um sich nen ei-pod abzugreifen.
-
mir war langweilig,deshalb hab ich mal für dich nachgeguckt:
durschnittliche bearbeitungszeit: 100 Tage :eek: