Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
bei mir steht beim gutschein
"10% Rabatt auf einen Artikel in der Kategorie "Kleidung & Accessoires". max. Rabatt 70,00EUR" -
Zitat
Original geschrieben von AliAlbertz
wo hast du das gesehen? und wo kann ichs checken? wirds im paypal konto eigentlich auch irgendwo angezeigt?sieht man bei ebay durch grünes €-symbol und "für sie stehen gutscheine zur verfügung"
brauchen tue ich den klamotten-gutschein auch nicht,echt mies den auf diese kategorie zu beschränken -
eben, aber einer wird dafür bluten und zwar die "normalen" quellekunden oder die arbeitnehmer dort.
tut mir leid,mein motto ist immer noch leben und leben lassen (vielleicht bin ich zu naiv) und deshalb muss ich so ne abzocker nicht mögen.ich hätte doch ein ziemlich schlechtes gewissen,wenn ich ohne gegenleistung einem 3000 mücken aus dem kreuz leiere.moralisch ist das nunmal verwerflich,aber anscheindend interessiert das heute keinen mehr.
-
am 17.12 mylight 1,5Tb festplatte bestellt
heute ohne grund storniert,im shop weiterhin lieferbar
saftladen!
hab dort schon ca 1500euro gelassen,trage mein geld jetzt eben wonaders hin
nen aufstand mache ich deswegen nicht -
sollte kein vorwurf sein
abonnieren lohnt bei mir nicht, da beim Q nur selten was für mich dabei ist
heute eben pech gehabt, c`est la vie -
moahh,
beim Q des tages gab es heute eine Xbox 360 elite mit 2 spielen für 199,-
und keiner hat`s gemeldet -
man sollte paypal gutscheine immer so schnell wie möglich einlösen,darum hatte ich noch keine probleme
irgendwann,wenn ihn ihrer meinung nach zu viele einlösen,dreht paypal rigoros den hahn ab und viele haben dann artikel ersteigert bei denen sie den gutschein nicht mehr anwenden können (ob paypal wohl damit kalkuliert?)
das beschwerdemanagment bei paypal besteht dann oft aus ahnungslosen oder dem papierkorb -
Schönheitsfehler am Haupteil
ich bin da pingelig -
der preis ist eigentlich ganz ok
nur ich brauchte nicht noch eine 500gb mit usb,hätte sie esata gehabt hätte ich sie behaltenpetersandi
ich schlafe nur mit meiner freundin und vielleicht ab und zu mal mit einer anderen attraktiven sexy frau :eek: *psst*,aber nicht mit henni