Angebot für einen Wechsel von telecolumbus bitte, bzw. wahrscheinlich dann Neuanschluss!?
- VDSL 50
- Fritzbox 7490
- mit und ohne Laufzeit
- keine SIM Karten
- PLZ 10245
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot für einen Wechsel von telecolumbus bitte, bzw. wahrscheinlich dann Neuanschluss!?
- VDSL 50
- Fritzbox 7490
- mit und ohne Laufzeit
- keine SIM Karten
- PLZ 10245
MfG
hätte auch gern ein Angebot
Bitte um ein Angebot für
- iPhone 6 mit 64 in silber
- iPhone 6plus mit 64 in silber
Vielen Dank
bei mir wurde Vertrag jetzt storniert
keine Lieferung, aber Vertrag an der Backe
habe bei ebay subventioniertes iPad mit 24 M. otelo-Datenflat erstanden.
Sofort lieferbar stand da.
War es aber nicht: nicht lieferbar auf unbestimmte Zeit.
Widerruf geschickt.
Antwort, dass Stornierungsanfrage zu otelo geschickt wurde.
Nach 1 Monat dann auf Mal die erste Abbunchung von otelo.
Logitel sagt, haben wir weitergeleitet zu otelo. Otelo sagt nein.
Hatte jemand von euch schon mal das Vergnügen? Und: wie ist es ausgegangen?
Oder sollte ich direkt den Anwalt bemühen?
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Vielen Dank!
bitte um Angebot für beide Tarife in Verbindung mit iPad 16GB 3G per PN
ZitatOriginal geschrieben von artur_s55
Hüstel, auch wenn es Dir nicht hilft: ich bin auch Freiberufler und habe den o2on als Business Variante für 29€ +Mwst bekommen. Im Prinzip geht es also schon, es kommt wohl nur darauf an wer den Auftrag bearbeitet....
Viele Grüße,
Artur
War es bei dir eine Vertragsverlängerung, bzw. Wechsel in diesen Tarif oder hast du neu abgeschlossen?
ich hab schon Ende Juli von meinem ip100 auf o2on via Hotline umstellen können. allerdings zu den Business Konditionen, also 29€ plus Mwst.
Bin jetzt mal gespannt auf meine erste Rechnung, falls es da tatsächlich 50€/Monat sein sollten, gibt es Ärger.
Verwunderlich war, dass ich denen gerne die notwendigen Unterlagen gegeben hätte (bin Freiberufler), doch die wollte man nicht.
Aktuell macht o2 eher den Eindruck, dass eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
UPDATE: Natürlich hat o2 das verbockt und mir tatsächlich 50 € inkl. Mwst berechnet. Habe mich bei Hotline beschwert und Korrektur gefordert. Ich versauerte in der Hotline und hab das jetzt schriftlich gemacht. Also Vorsicht falls ihr Anrufe bekommt. Am besten schriftliches Angebot schicken lassen - hätte ich mal auch besser gemacht. grmpff.
Hallo !
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot über den o2 on und o2on upgrade.
Vielen Dank und schöne Grüße!